• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Ich finde Religion zwar blöd, aber ich weiß auch was der Prophet Mohammed für Moslems bedeutet. Wenn man Mohammed mit Schmähbildern beleidigt, ist es, als hätte man ihnen allen zugleich ins Gesicht gespuckt. Die Mehrheit lässt die Kränkung über sich ergehen. Aber einige drehen dann eben durch.

Werbung:
"Ich verachte ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass sie sie aussprechen dürfen" (nach Voltaire)

Das habe ich den Schwätzern noch nie abgenommen.

Die Mehrheit lässt die Kränkung über sich ergehen. Aber einige drehen dann eben durch.

Oder setzen sich zur Wehr, so wie ich bei Ihnen, als Sie mich der Holocaustleugnung bezichtigten. Das werde ich Ihnen nicht vergessen. Wann werden Sie Abbitte leisten?

Schalom!

Nie wieder von Gott faseln? Machst du das für mich?
Ach bitte, bitte!
Für Dich - oh mein Herr - tue ich alles - ich werde in Auftrag geben, künftig einen Rosenkranz für den Katzengott beten zu lassen!

Der Katzengott ist derjenige Gott, der die Wege für die (schon zu Lebzeiten!) Verstorbenen in der Dunkelheit erschließt.

- Geht Dir schon ein Licht auf? :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Dich - oh mein Herr - tue ich alles - ich werde in Auftrag geben, künftig einen Rosenkranz für den Katzengott beten zu lassen!

Großer MIEZ, der du bist im ewigen Jagdrevier.
Geheiligt sei dein Schnurren.
Dein Mäusesegen komme, wie im Keller, so auch im Wald und Geräteschuppen.
Und erlöse uns von Flöhen und Hunden.
Und führe uns nicht auf befahrene Straßen.
Sondern immer auf sonnige, warme Plätzchen.
Denn dein ist die Kuscheligkeit in Ewigkeit.
Whiskas!

Werbung:
Du liest auch nur was du lesen willst.

Richtig und Sie sind der Meinung, ich wäre ein Holocaus-Leugner. Das war sehr voreilig und könnte Sie teuer zu stehen kommen. Um das zu vermeiden, müßten Sie Abbitte leisten und könnten so ein anschauliches Verständnis von Sinn und Zweck politischer Korrektheit zu erwerben.

Schalom!

Zurück
Oben