KANTIG
Well-Known Member
Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.Gut, dass Sie auch nicht mehr wissen, als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.Gut, dass Sie auch nicht mehr wissen, als ich.
O, wieso, inwiefern das denn?! (Letzteres?)Fragens mich was Leichteres
Versuch einer Antwort: Es ist für mich ein "erkenntnistheoretisches Problem": Ich sehe den Menschen in Kategorien wie Denken, Fühlen und Wollen als eine Einheit, Mix. Das noch weiter zu hinterfragen, ist unendlich
'E'hm'... ""- keine Ausrede.
Heh, das heißt hier 'aber' "Denkforum"!Wahrscheinlich weiß ich länger als Sie gleich viel oder wenig.
... "inneren Schweinehund überwinden" oder/und "Arsch hochkriegen" ...
Es ist in dieser allgemeinen Form unmöglich, diesen Mix generell zu klären. Daher: Keine Ausrede.O, wieso, inwiefern das denn?! (Letzteres?)'E'hm'... ""
Wahrscheinlich werden Sie mich zeitmäßig (inhaltlich wage ich keine Aussage) im Vor/Nach/Denken nicht einholen. Also auf, auf ....Heh, das heißt hier 'aber' "Denkforum"!
Na selbstverständlich, was denkst Du denn?!um gläubig zu werden?
Es ist vor allem ein großer Spaß, Gläubige zu piesacken, ganz egal woran sie nun glauben.
Da gibt es nichts zu argumentieren, deine "Moral" verbietet es, meine "Moral" verlangt es !
"Moral" ist kein universal gültiges Naturgesetz.
Doch doch! Für mich jedenfalls.Es ist in dieser allgemeinen Form unmöglich, diesen Mix generell zu klären. Daher: Keine Ausrede.
Ich warte.Doch doch! Für mich jedenfalls.