KANTIG
Well-Known Member
Würde gern antworten. Hab Angst, daß ich von der Moderation wieder auf die "schwarze Liste" der Schwätzer komme.Nee, 'bestimmt' nicht. - Wie viele strebst Du 'denn' an? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern antworten. Hab Angst, daß ich von der Moderation wieder auf die "schwarze Liste" der Schwätzer komme.Nee, 'bestimmt' nicht. - Wie viele strebst Du 'denn' an? ....
'...der war gut!' ...Ich bevorzuge es, möglichst ungläubig zu sein.
Meinen Sie, dass es bei den sogenannten Rassenkonflikten in USA tatsächlich um die Hautfarbe geht oder womöglich um eine Art Klassenkampf?
Mittel- oder Maximalpigmentierte, die zu Bildung, Geld und einem angesehenen Job kommen, scheinen dort ja durchaus anerkannt zu sein.
Ja, geschürte Klassenkämpfe schließen auch organisierte Rassenkonflikte nicht aus. Irgendwie herrscht also Unfrieden. Könnte es denn auch friedlich sein oder ist Unfrieden die Natur des Menschen?Geschürte Rassenkonflikte schließen organisierte Klassenkämpfe nicht aus, wie auch umgekehrt.
Natürlich und selbstverständlich, wenn Geld die Welt regiert, aber wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert, mehr als bei Rassenkonflikten und Klassenkämpfen oder eher weniger?
Lach doch nicht! Du hast doch eigentlich gar keinen Humor.'...der war gut!' ...
Hä'?! - Wat für'ne "schwarze Liste... der Schwätzer"?? - Und "wieder"? "Klärst" Du hier nun mich mal auf, bitte?Würde gern antworten. Hab Angst, daß ich von der Moderation wieder auf die "schwarze Liste" der Schwätzer komme.
Könnte es denn auch friedlich sein
Ihre Frage ist nicht beantwortbar, denn sie enthält eine unakzeptable Unterstellung, nämlich die, dass Meinungsfreiheit bezahlt werden müsste und zwar mit Menschenleben.
..."bevorzugst" Du 'nun' zu "glauben"? ... ...Lach doch nicht! Du hast doch eigentlich gar keinen Humor.
Siehe:Hä'?! - Wat für'ne "schwarze Liste... der Schwätzer"?? - Und "wieder"? "Klärst" Du hier nun mich mal auf, bitte?
Also wenn's nicht doch 'nur' "die nächste Nicht-Ausre..."? "" - ?
Ja. Die Abwesenheit von Angst und Aggression sind ja Symptome von Frieden. Es ist aber schwierig, Ängste und Aggressionen in den Griff bekommen, wenn man sich in bedrohlichen/unterdrückenden Situationen befindet und aus Sicht des Bedrohten/Unterdrückten auch gar nicht wünschenswert, oder?Ja, aber dazu müssen die Menschen Ihre Ängste und Aggressionen in den Griff bekommen.
Ja, unsere Vorfahren haben sich mit gutem Erfolg gegen die Unterdrückung von Meinung aufgelehnt, die bis dahin üblich war und mussten dabei gegen diejenige Minderheit kämpfen, die sich die Meinungsführerschaft gesichert hatte. Eine solche Minderheit gibt es auch heute noch, nicht wahr?Tatsache ist, daß die Meinungsfreiheit erkämpft werden mußte. Die verdanken wir unseren Vorfahren und denen schulden wir dafür Dank.