• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Wer seine Behauptungen nicht Hieb und Stichfest begründen
oder beweisen kann, ist Unglaubwürdig, so einfach ist das!

Glauben Sie, aber können Sie auch dafür überzeugend argumentieren?

Auf keinen Fall, für diese Aufgaben ist die Polizei, bzw. das Ordnungsamt zuständig!

Ausgezeichnet und soll der Polizist für die Einhaltung der Ordnung sein Leben assen oder wegen des geringen Einkommens sich lieber bestechen lassen, ich meine nicht mit dem Messer, sondern mit Geld?

Werbung:
Glauben Sie, aber können Sie auch dafür überzeugend argumentieren?

Wie kommen sie auf die absurde Idee, dass ich an etwas glaube?

Ausgezeichnet und soll der Polizist für die Einhaltung der Ordnung sein Leben assen oder wegen des geringen Einkommens sich lieber bestechen lassen, ich meine nicht mit dem Messer, sondern mit Geld?

Wenn es um Leben und Tod geht, so wird der bedachte Polizist nicht den Helden spielen,
sondern eine Hundertschaft von schwerbewaffneten Kollegen anfordern!

Die Polizisten in D sind sehr gut Bezahlt, d.h. sie haben es nicht nötig sich Bestechen zu lassen.

Wie kommen sie auf die absurde Idee, dass ich an etwas glaube?

Ich komme nicht auf Ideen, die sind ganz einfach da, aber wenn Sie glauben, daß wer seine Behauptungen nicht hieb- und stichfest begründen oder beweisen kann, ein Unglaubwürdiger ist und zudem bestärkend meinen, 'so einfach ist das!', dann sollten Sie das auch ganz einfach mal zeigen und nicht nur glauben.

Ich komme nicht auf Ideen, die sind ganz einfach da, aber wenn Sie glauben, daß wer seine Behauptungen nicht hieb- und stichfest begründen oder beweisen kann, ein Unglaubwürdiger ist und zudem bestärkend meinen, 'so einfach ist das!', dann sollten Sie das auch ganz einfach mal zeigen und nicht nur glauben.
Absurde Ideen werden von mir stets ignoriert!

Eine persönliche Frage: Wie viel ist ihnen ihr Leben wert?
Hätte sie auch so viel Zivilcourage, dass sie im Falle
eines kriminellen Deliktes eingreifen würden?

Werbung:
Zurück
Oben