• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Preisbildung ist marktgerechter als eine Preisbindung im Organhandel. Motivierend sind und bleiben natürlich und selbstverständlich die Fortschritte in den Wissenschaften.

Werbung:
Die Bewertung menschlichen Lebens und seiner Organe ist und bleibt für mich nach heutigem Stand der Wissenschaft eine Funktion der Unmoral, welche nach Handelsmarktgesichtspunkten die Preisbildung über Angebot und Nachfrage eigentlich auschließen sollte.

Und zu Fragen zukünftiger Organzüchtungen aus ethischer Sichtweise sollte meines Erachtens immer nur im Einzelfall von Betroffenen zukünftig selbst entschieden werden können.

Bernies Sage

Betreffs Unmoral.

Minderjährige Flüchtlinge und Migrantenkinder, die am Athener Stadtstrand
auf den Strich gehen - diesen Zustand beklagt ein Athener Bürgermeister.

:rolleyes: Vermutlich werden diese Opfer, wenn sie kein Geld mehr einbringen, hernach auch noch ausgeschlachtet!?
Wir müssen in Sachen Kinderprostitution nicht über die Grenzen schauen, denn so was gibt es auch bei uns.

http://www.focus.de/politik/ausland...stitution-von-minderjaehrigen_id_5551525.html

Ich frage mich warum die Aktivisten, und die div. Hilfsorganisationen,
nichts dagegen tun? Kann es sein das sie auch zu den Kunden gehören? :eek:

Ich frage mich warum die Aktivisten, und die div. Hilfsorganisationen,
nichts dagegen tun? Kann es sein das sie auch zu den Kunden gehören? :eek:

Das sollten Sie belegen können, statt sich in schmierenkomödiantischer Weise darüber zu ereifern.

Meine Fragen:

(i) Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

(ii) Wieviele Menschenleben ist die Beleidigung religiös Andersdenkender wert?

Zu 1 Gegenfrage: Wenn die Meinungsfreiheit nichts wert ist, wie viel ist dann der Mensch wert?

Blöde Frage, weil Zeugnis der Geschäftsunfähigkeit. Selbst eine menschliche Leiche hat einen Wert, denn Geld regiert die Welt und das ist genau die Welt, die die Menschen wirklich haben wollen und worüber die Versager und Verlierer zu klagen pflegen.

Zu 2 Wenn sie das interessiert, dann können sie gerne nachzählen.

Patzig stupide Antworten ersetzen kein Argument in der Sache!

Sind denn wenigstens die Identitären bereit, wie einst die spartanischen Hopliten, ihr Leben im Kampfe gegen die Eindringlinge und für den Ethnopluralismus zu geben?

2-format35.jpg

Zitat Voltaire: „Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst.“
Es geht auch darum,was der Herrschende locker abgeben kann und siehe,hier ist kein Spalt breit offen!

»Manche Menschen denken, dass die Veröffentlichung der Karikaturen eine Verteidigung der Meinungsfreiheit war. Aber das war nicht der Fall. Es war nur ein Weg herauszufinden: Gibt es ein Problem oder nicht. Wenn es ein Problem gibt, wie gehen die Karikaturisten damit um?«
(Flemming Rose, 57, verantwortete beim Jyllands-Posten die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen im September 2005)

"Heute veröffentlicht niemand mehr Mohammed-Karikaturen"

Offensichtlich gibt es ein Problem und das hat einen Namen, die Angst.
Angst nicht,eher kein Verständnis wie "heute "eine Auseinandersetzung abzulaufen hat oder hätte.
Von früher zureden ermüdet :schlaf1:und geköpft wird noch "heute":biss:

Werbung:
Zurück
Oben