Andersdenk
Well-Known Member
Preisbildung ist marktgerechter als eine Preisbindung im Organhandel. Motivierend sind und bleiben natürlich und selbstverständlich die Fortschritte in den Wissenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dem Fall musst du alle die, die sogar zu geizig für einen Waffenerwerb sind, noch schiefer ansehen.
Die Bewertung menschlichen Lebens und seiner Organe ist und bleibt für mich nach heutigem Stand der Wissenschaft eine Funktion der Unmoral, welche nach Handelsmarktgesichtspunkten die Preisbildung über Angebot und Nachfrage eigentlich auschließen sollte.
Und zu Fragen zukünftiger Organzüchtungen aus ethischer Sichtweise sollte meines Erachtens immer nur im Einzelfall von Betroffenen zukünftig selbst entschieden werden können.
Bernies Sage
Ich frage mich warum die Aktivisten, und die div. Hilfsorganisationen,
nichts dagegen tun? Kann es sein das sie auch zu den Kunden gehören?
Meine Fragen:
(i) Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?
(ii) Wieviele Menschenleben ist die Beleidigung religiös Andersdenkender wert?
Zu 1 Gegenfrage: Wenn die Meinungsfreiheit nichts wert ist, wie viel ist dann der Mensch wert?
Zu 2 Wenn sie das interessiert, dann können sie gerne nachzählen.
Es geht auch darum,was der Herrschende locker abgeben kann und siehe,hier ist kein Spalt breit offen!
Zitat Voltaire: „Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst.“
Angst nicht,eher kein Verständnis wie "heute "eine Auseinandersetzung abzulaufen hat oder hätte.»Manche Menschen denken, dass die Veröffentlichung der Karikaturen eine Verteidigung der Meinungsfreiheit war. Aber das war nicht der Fall. Es war nur ein Weg herauszufinden: Gibt es ein Problem oder nicht. Wenn es ein Problem gibt, wie gehen die Karikaturisten damit um?«
(Flemming Rose, 57, verantwortete beim Jyllands-Posten die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen im September 2005)
"Heute veröffentlicht niemand mehr Mohammed-Karikaturen"
Offensichtlich gibt es ein Problem und das hat einen Namen, die Angst.
eher kein Verständnis wie "heute "eine Auseinandersetzung abzulaufen hat oder hätte.