• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Werbung:
Vielleicht antwortet dir sogar mal einer aus der Rüstungsindustrie oder du fragst Obama....

Die man in einem Atemzug mit Terroristen nennt?

Meine Frage lautet doch ganz unmißverständlich, wieviele Menschenleben die Beleidigung religiös Andersdenkender wert ist. Wer diese Frage nicht beantworten kann soll schweigen.

Die man in einem Atemzug mit Terroristen nennt?

Selbstverständlich - oder findest du es nicht terroristisch, Menschen per Drohne und ohne Gerichtsurteil töten zu lassen und dazu noch den Tod von Unschuldigen in Kauf zu nehmen?
Bzw Dinge wie Landminen zu bauen und zu verkaufen, von denen auch kleine Kinder zerfetzt werden?

Meine Frage lautet doch ganz unmißverständlich, wieviele Menschenleben die Beleidigung religiös Andersdenkender wert ist. Wer diese Frage nicht beantworten kann soll schweigen.

Diese Frage kann niemand beantworten und wer schweigen möchte, kann das gerne tun! :)

von denen auch kleine Kinder zerfetzt werden?

Denen man nicht in die Kulleraugen schauen soll, wenn Grenzschutzbeamte weisungsgemäß die Flüchtlingsfamilie gegebenenfalls per Waffengewalt an der Grenzüberschreitung hindern sollen, wie es rechten Kreisen und führenden Politikern der AfD opportun scheint?

Der Verkauf gut funktionierender wehrtechnischer Güter an befreundete Staaten oder interessierte Abnehmer im Rahmen bestehender Gesetze ist völlig legitim und hat überhaupt nichts mit den Terror der Terroristen zu tun und den amerikanischen Präsidenten in einem Atemzug mit Terroristen zu nennen ist völlig verfehlt.

Diese Frage kann niemand beantworten und wer schweigen möchte, kann das gerne tun! :)

Dann tun Sie das bitte oder nehmen Bezug auf die Themenfrage, dazu ergänzend gefragt ist, wieviele Menschenleben die Beleidigung religiös Andersdenkender wert ist?

Denen man nicht in die Kulleraugen schauen soll, wenn Grenzschutzbeamte weisungsgemäß die Flüchtlingsfamilie gegebenenfalls per Waffengewalt an der Grenzüberschreitung hindern sollen, wie es rechten Kreisen und führenden Politikern der AfD opportun scheint?

Terror hat viele Gesichter!

Der Verkauf gut funktionierender wehrtechnischer Güter an befreundete Staaten oder interessierte Abnehmer im Rahmen bestehender Gesetze ist völlig legitim und hat überhaupt nichts mit den Terror der Terroristen zu tun und den amerikanischen Präsidenten in einem Atemzug mit Terroristen zu nennen ist völlig verfehlt.

Das ist deine Sicht der Dinge und dein gutes Recht, es so zu sehen.
Ich sehe es halt anders....

Dann tun Sie das bitte oder nehmen Bezug auf die Themenfrage, dazu ergänzend gefragt ist, wieviele Menschenleben die Beleidigung religiös Andersdenkender wert ist?

Für mich ist das keine Frage von Menschenleben.
Ich selbst würde niemals jemanden umbringen, weil er mich beleidigt hat.
Ohnehin habe ich nicht vor, irgendjemanden umzubringen - aus welchem Grund auch immer! :nein:

Werbung:
Das ist ja hier auch überhaupt nicht gefragt.

Wert ist subjektiv - wessen Wert möchtest du also in Erfahrung bringen?

Mag sein, aber wieviele Menschenleben ist die Beleidigung religiös Andersdenkender wert?

Wen fragst du?
Wenn du 's von mir nicht wissen willst - ok.

Nicht irgendwelche Meinungen, sondern überzeugende Argumente dafür oder dagegen sind gefragt.

Argumente wofür und wogegen?
Für deine Frage oder für die bisher nicht eingetroffenen Antworten?

Zurück
Oben