• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel Freiheit verträgt die Freiheit?

Werbung:
Alternativator schrieb:
Aha - Aber nee, ist schon klar, dass Du gern in Rätseln sprichst. Warum nicht?:lachen:/:lachen:

Ich habe ja noch nicht viel gesprochen, eher Einstein: "Einsteins letzte Vorlesung"

Einen Traum hatte auch: Heisenberg! Lachst du dann auch noch...? :lachen::trommel:
 
Aha - Aber nee, ist schon klar, dass Du gern in Rätseln sprichst.
Tja, und wenn Dir auch Deine Rätsel ausgehen, wirst Du unredlich. Indem Du den Kontext, der ja tatsächlich dieser...
Aber die Bücher habe ich nicht mitgenommen. ;)
... war und immer noch ist, Dir so hinfummelst, dass er Dir doch noch in Deinen Kram passt. - Aber solches gehört wohl auch zu Deinem "Neuen" und zu Deiner "unendlichen Freiheit des Geistes", was?
 
Alternativator schrieb:
Tja, und wenn Dir auch Deine Rätsel ausgehen, wirst Du unredlich. Indem Du den Kontext, der ja tatsächlich dieser... ...

Tiefe ist für 'Unwissende' ein Rätsel und deshalb wird gerne im Christentum von 'Untoten' gesprochen! Und somit wurde eine unredliche Art zu einer redlichen Abartigkeit!

Alternativator schrieb:
war und immer noch ist, Dir so hinfummelst, dass er Dir doch noch in Deinen Kram passt. - Aber solches gehört wohl auch zu Deinem "Neuen" und zu Deiner "unendlichen Freiheit des Geistes", was?

Fummeln tue ich gerne woanders...:lachen:Und mit dem Hammer abklopfen, finde ich interessant. Die Freiheit nehme ich mir... :D
 
Tiefe ist für 'Unwissende' ein Rätsel und deshalb wird gerne im Christentum von 'Untoten' gesprochen! Und somit wurde eine unredliche Art zu einer redlichen Abartigkeit!
Ja ja, demonstriere sie ruhig weiter hier,...
Fummeln tue ich gerne woanders...:lachen:Und mit dem Hammer abklopfen, finde ich interessant. Die Freiheit nehme ich mir... :D
...Deine "Tiefe".
 
Werbung:
Nein. Wie sollte man auch, angesichts dessen, wozu die hier missbraucht werden.

Erdachtes wird immer 'missbraucht', dies sollte ein Denker/ Lenker wissen, bevor er schreibt und es dolle treibt. :D Es lohnt sich ja offensichtlich auch finanziell für die Denker...selbst für Schriftsteller...

Wahre Freiheit ist unabhängig, denke ich. ;)
 
Zurück
Oben