Jakob62
Well-Known Member
- Registriert
- 29. August 2018
- Beiträge
- 6.034
Ich "bin" einer... Ein echter Jünger des Herrn...
Baalzebub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich "bin" einer... Ein echter Jünger des Herrn...
Ich nehmen an, daß dieses von Ihnen aufgezeigte Fehlen nicht die letzte Ergänzung ist: Sie finden schon noch mehr Fehler.Fehlt nur noch die unterstellende Ferndiagnose, welche zu Zeiten der Allmacht dieses perversen Pfaffen Gezüchtes "deu lo vult" durch den Scheiterhaufen ergänzt wurde, und alles hat wieder seine Richtigkeit.
Baalzebub
Der Philister hat keine sozialen Eigenschaften, keine Idee von den wichtigsten menschlichen Dingen. Er weiß nicht, wie es draußen in der großen Welt zugeht; aber er hat Kaprizen für allerlei Kleinigkeiten, viel Sonderbares; und er ist ein Freund des Barocken. Ist er gelehrt, so weiß er am besten Bescheid in jenen Gegenden der Wissenschaft, wo die Motten anfangen.
– Arthur Schurig (1928), Der vollkommene Spießbürger.
Das sind die Philister unserer Zeit, deren liebstes Reiseziel der eigene, von Gartenzwergen bewachte Schrebergarten mit den schnurgeraden Karottenreihen ist.
Ich nehmen an, daß dieses von Ihnen aufgezeigte Fehlen nicht die letzte Ergänzung ist: Sie finden schon noch mehr Fehler.
Ja sie zeigen Verbrechen auf. Dennoch gibts eben auch verbrechensfreien Glauben - ob sie es wahr haben wollen oder nicht.denn ich halte es mit der Logik.
Ja sie zeigen Verbrechen auf. Dennoch gibts eben auch verbrechensfreien Glauben - ob sie es wahr haben wollen oder nicht.
Ja sie zeigen Verbrechen auf. Dennoch gibts eben auch verbrechensfreien Glauben - ob sie es wahr haben wollen oder nicht.
Ihrer historischen Abrechnung steht das Bemühen in der Gegenwart, Menschen eine Hilfestellung mit Kompromissen anzubieten.Nun gut, am Anfange des "Glaubens" von welchem wir reden steht die Heilsmär:
Ihrer historischen Abrechnung steht das Bemühen in der Gegenwart, Menschen eine Hilfestellung mit Kompromissen anzubieten.