AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?
mit deiner Antwort hast du meine Frage nicht beantwortet. Nehmen wir eben den Urahnen des Huhns, welcher Eier lag. Was kam denn zuerst, der Urahn, oder das Ei des Urahnen ?
auch du wirst vielleicht noch merken, dass meine Frage nicht so dumm ist, wie es oberflaechlich gesehen , aussieht. Diese Frage hat naehmlich bisher noch kein Evolutionist befriedigend beantwortet.
Das ist Propaganda.
Und das ist eine dümmliche Frage, die uns aufzeigt, dass Du von der Biologie nicht viel Ahnung hast. Denn wer glaubt denn noch, dass Hühner die einzigen Lebewesen sein sollen, die Eier legen?
Der Urvogel, Archaeopteryx wurde dem Jura, also vor mind. 150 Mio. Jahren zugeordnet. Entsprechende Fossilien bestätigen diese Aussage. Erst danach entwickelten sich die Vögel. Heute geht man davon aus, dass die Entwicklung bis in die Erdneuzeit vor ca. 60 Mio. Jahre andauerte. Eier gab es aber schon viel länger auf der Erde. Noch heute kennen wir eierlegende Reptilien oder Fische. Die ersten eierlegenden Reptilien entwickelten sich schon vor ca. 300 Mio. Jahren.
mit deiner Antwort hast du meine Frage nicht beantwortet. Nehmen wir eben den Urahnen des Huhns, welcher Eier lag. Was kam denn zuerst, der Urahn, oder das Ei des Urahnen ?
auch du wirst vielleicht noch merken, dass meine Frage nicht so dumm ist, wie es oberflaechlich gesehen , aussieht. Diese Frage hat naehmlich bisher noch kein Evolutionist befriedigend beantwortet.