• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WIE erkenne ich den WAHREN Gott ?

Unvorstellbar bezieht sich auf überlegen - mit Hirn lesen !
Also für mich jedenfalls gibt es keine "überlegene" (und somit natürlich auch keine "unterlegene) Logik. Sondern entweder ist etwas logisch, oder nicht, Punkt.
Ansonsten sind deine Ausführungen blanker Schrott - absolut unbrauchbar .
Wessen jetzt konkret?
Schreib 1 - 2 Sätze , diese aber mit Vernunft und Logik .
Tja, da verrat' ich Dir nun mal was: grad' für Letztere braucht's meist einige mehr, von Ersteren.
Aber wo wir nun schon mal bei 'guten Ratschlägen' sind: würdest Du bitte "vernünftig" quoten, ja?
Ja, sag' ich doch...

Werbung:
Das Niveau hier hat sich nicht verändert - unterster Level !
Ich sag euch mal , wer Gott ist :
Der WAHRE Gott ist der wirkliche Erschaffer des Universums ( d. h. keiner der Pseudogötter der Religionen ) - mehr ist von ihm NICHT erkennbar !
"Mehr" als was jetz...
Aber man kann am Universum erkennen - allerdings für diese "kranke" Menschheit ungeheuer schwer - dass er wirklich existiert !
...ach so - na komm, "Erleuchteter", einziger, dann hilf ihr aber nun auch mal was bei ihrer "Gesundung", indem Du ihr nun verkündest, woran genau das für sie so "ungeheuer schwer" zu "erkennen" ist, hm'?
Oder wie muss unser Gebet tatsächlich lauten, auf dass Du uns erhörst, Erhabener?

Alternativator , Dir kann ich nur raten , alles daran zu setzen , dass Du wenigstens einen Schimmer davon bekommst , dass es möglich ist am Universum zu erkennen , dass ein
Erschaffer des Universums existiert .
Oder lebst Du gern sinnlos ?
Oder machst es wie fast alle Menschen , die Schöpfer und Sinn des Lebens einfach verdrängen ?

Alternativator , Dir kann ich nur raten , alles daran zu setzen , dass Du wenigstens einen Schimmer davon bekommst , dass es möglich ist am Universum zu erkennen , dass ein
Erschaffer des Universums existiert .
Nun, immerhin hatte ich Dich ja gerade eben schon mal um Hilfe dabei gebeten. Also, kannst'e oder willst'e nicht?
Oder lebst Du gern sinnlos ?
Oder machst es wie fast alle Menschen , die Schöpfer und Sinn des Lebens einfach verdrängen ?
Oh - ähm selbstverständlich bist Du an sich in keinster Weise verpflichtet, Dir meine anderen bisherigen Hinterlassenschaften hier (vorher) zu Gemüte zu führen. Wenn Du Dir aber solch vorurteilenden 'Fragen' erlaubst, halte ich das sehr wohl für ein zumindest unangemessenes Versäumnis.

Alternativator , wie man erkennen kann , dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert , habe ich im 1 . Beitrag geschrieben . Das zu begreifen erfordert viel Zeit und Mühe .

Was Du auf die Frage : oder lebst Du sinnlos ? usw.
erwiderst , ist schlicht unbrauchbar !

Ist denn das Brauchbarkkeitsdatum Gottes schon abgelaufen?
Das Niveau hier hat sich nicht verändert - unterster Level !
Im untersten Level seiner Niveauabsenkung trifft * manden* auf »Gott«
und vereinnahmt dazu den von ihm ausgerichteteten »spot«
an Ort und Stelle -
gelle?​

Das zu begreifen erfordert viel Zeit und Mühe .
Den wahren Gott zu begreifen, bedeutet in Gottes Augen-Weide zu verstehen auch wiederkäuende Kühe.

Bernies Sage

Werbung:
Und siehe da, Snickers ließ manden von den Goten auferstehen sodass er sich weiter zum Kasperl machen möge.

Zurück
Oben