• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Werbung:
Ach was ! - Ist denn dann der Euro keine Währung mehr für ganz 'Undeutschland' ? ;)

Dass jetzt auch noch Anideos sich als unqualifizierter Kommentator mit diesem unlogischen Witz outet, dies schockt mich ganz besonders!

Das abschreckende Beispiel mit dem Brexit sollte doch jedermann gezeigt haben, dass der Stimmenfang mit einer Gefälligkeitspolitik in einer rein nationalen Währungsdiskussion schlicht kontraproduktiv ist.
Cui bono? :D

Ich pflege speziell und gerade über Objekte und Umstände Witze zu machen, die meine Stimmung bis an den Rand der Depression zu drücken drohen. Das ist meine Methode, um den aktuellen Zustand des Euro, der EU und die gesamteuropäischen und weltweiten politischen Entwicklungen seelisch unbeschadet zu überstehen.
Es gibt genug andere hier, die miese Stimmung verbreiten, sei es, weil sie ihrer persönlichen Stimmung entspricht, oder weil sie meinen, hier propagandistisch tätig sein zu müssen.
Du wolltest also eigentlich? den "genug anderen"? "hier" mitteilen, dass Dein "Rand" - keinesfalls ein "Witz" sei? Und - diese Deine "Methode"?
:D

Du wolltest also eigentlich? den "genug anderen"? "hier" mitteilen, dass Dein "Rand" - keinesfalls ein "Witz" sei? Und - diese Deine "Methode"?
:D

Vielleicht meint Anideos ja den Krüger-Rand und hält ihn für das klügere Pfand? ;)

Das Gute nützt immer dem Guten, das danach noch besser ist, mein Gutester! :)

Das ' Gut' ist ein sich selbst bewertender Komparse der Komparation,
- und das 'behauptet sich ganz von selbst' - ohne jeden Hohn:

Gut - Güter - und im Superablativ in der Wegbewegung - "am Begütertsten" .

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Wenn aber die Abschaffung schon im GG steht, dann braucht darüber nicht abgestimmt zu werden.

Wenn jemand das Verbot in der Verfassug aufheben will, dann sehr wohl. Da es momentan gültig ist, BRAUCHT es derzeit keine neuerliche Abstimmung, um es weiterhin gültig zu halten. Ist aber keine Frage der Staatsform, sondern eine der Rechtsstaatlichkeit.

Wenn jemand das Verbot in der Verfassug aufheben will, dann sehr wohl. Da es momentan gültig ist, BRAUCHT es derzeit keine neuerliche Abstimmung, um es weiterhin gültig zu halten. Ist aber keine Frage der Staatsform, sondern eine der Rechtsstaatlichkeit.
Ooch, "die echte Mitbestimmung" wird, würde jedenfalls, auch das 'schon richten'. Wenn's die "braucht/bräuchte". Ist doch wohl "keine Frage", auch 'beidhin'. :D

Werbung:
Vielleicht meint Anideos ja den Krüger-Rand und hält ihn für das klügere Pfand? ;)
Ooch nää,ne'?!
Das Gute nützt immer dem Guten, das danach noch besser ist, mein Gutester! :)
Nun, 'wenn's gut werden soll'. Mein... na gut, heute sogar mal 'Bester'. :)
Das ' Gut' ist ein sich selbst bewertender Komparse der Komparation,
- und das 'behauptet sich ganz von selbst' - ohne jeden Hohn:

Gut - Güter - und im Superablativ in der Wegbewegung -
Hm - sprichst Du jetzt etwa von, thematisch ja auch gut, "Güter auf die Schiene"?
"am Begütertsten" .
Ach nee, von "Gütern auf dem Lande", nun doch wohl 'nur', also 'eher' nicht "komparativ"(?) - oder vielleicht doch?! - Dass letztere/s letztens doch "güter" sei/en?!...
:)

:lachen:
Oder, Gutest.. äh Bester?
;)

Zurück
Oben