• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Verbohrt ist, wer seinen Standpunkt niemals (auch nicht auf Grund vom "Gerede anderer Leute") mit der Möglichkeit einer Adaption oder eines generellen Wechsels überdenkt.

Demnach wären Sie verbohrt, wie Ihre Antworten zu den Beiträgen des LichtderWelt belegen. Sie betonen stets, daß Ihre Sektenmitglieder es so wollen.

Jeder darf seine Meinung haben, solange sie der meinen entspricht.

Meine Meinung entspricht nicht Ihrer Meinung und Ihre Meinung ist für mich ohne Bedeutung. Was gedenken Sie zu tun?

Man kann zu allem eine Meinung haben, man muss aber nicht.

Man kann nicht zu allem eine Meinung haben, solange man nicht sagen kann, was das ist.

Wer keine eigene Meinung hat, vertritt eben die der anderen.

Das haben die Dummen immer schon getan und sind deswegen auch garantiert immer die Dummen.

Das 2. entspricht so ganz meiner Meinung.

Das ist unwichtig.

Salam!

Werbung:
Erinnert mich an die Haushaltsneuauflage einer *Sonnenkönigsdisziplin*:

» L'etat c'est moi - et l'eclat c'est toi «

Bernies Sage, phantastisch fehlerhaftsgetreu nach dem Motto handelnd: Sei staat ! :p

Ich kannte bisher nur die erste Hälfte von diesem Satz, aber wer weiß, welche geheimen Archive inzwischen geöffnet wurden. Die Geschichte muss wohl immer wieder umgeschrieben werden.:)

Das müssen Sie wissen. Ich bin weder Berufs-, noch Lebensberater. Was also gedenken Sie zu tun?

Schade. Sie scheinen meine Antwort nicht verstanden zu haben. Da ich aber weder Lehrer noch Kommilitone bin werden Sie sich diesbezüglich an jemand anderen wenden müssen. Ich ziehe es zudem vor, auf ihre Provokation nicht weiter einzugehen. Wo sie das einordnen obliegt einzig und allein der ihren, nur für Sie Bedeutungsvollen Meinung.

.....In "Österreich" gibt es die "Möglichkeit" der "Petition", welche an "Parlamentarier" herangetragen werden kann, damit sich diese in "Petitionsausschüssen im Parlament" damit befassen! Nur dazu müsste halt der "Berufsnörgler" zuerst seinen "Arsch" hoch kriegen, um "Unterstützer" zu gewinnen. Aber das will er halt auch nicht, ist doch "nörgeln" viel weniger anstrengend!.....

meint plotin
Wenn es so einfach ist, die persönliche Lage zu verbessern, gibt es in Österreich freilich überhaupt keinen Grund zu "nörgeln". Was verdient ein Berufsnörgler denn ungefähr?

Wenn es so einfach ist
.....Das wurde "nicht" behauptet! Nur wenn Ich möchte, dass sich in "meinem Umfeld" etwas ändert, gilt es; "demokratiepolitisch zu Handeln!" Diese "Möglichkeit" besteht schließlich für jeden, ungeachtet seiner "sozialen" Stellung......
Was verdient ein Berufsnörgler denn ungefähr?
.....Das müssen Sie "jene" fragen, die mit den "Händen in den Hosentaschen" gegen "alles und jeden" alles wettern!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben