Ein frisches steingrau kann natürlich auch "unperfektes weiß" genannt werden.
Selbst "frisches Steingrau" wird durch simplen Dreckbewurf nicht weißer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein frisches steingrau kann natürlich auch "unperfektes weiß" genannt werden.
Natürlich nicht. Über die Demokratieform, die dir vorschwebt, werden wir allerdings erst anschließend diskutieren können, falls ich bis dahin begriffen habe, welche Demokratieform konkret dir vorschwebt.Dann habe ich also noch nichts versäumt - in der Schwebe ?
Das nicht, aber mich macht es zufriedener, wenn ich ein grau "grau" nenne und nicht "weiß", weil es halt einfach nicht weiß ist.Selbst "frisches Steingrau" wird durch simplen Dreckbewurf nicht weißer.
Eine neue staatsphilosophische Richtung, genannt Klementinismus.Das nicht, aber mich macht es zufriedener, wenn ich ein grau "grau" nenne und nicht "weiß", weil es halt einfach nicht weiß ist.
erst diskutieren, wenn
Nimm Dir an Klementine ein Beispiel: Die hat daran geglaubt, dass weisse Wäsche möglich ist.Eine neue staatsphilosophische Richtung, genannt Klementinismus.
Nichts.Also, bitte, was spricht -jetzt- gegen Überlegungen für eine Direkte Demokratie?
Zählst du Dich etwa zu der Gruppe der Grauen Panther, die fast in Vergessenheit geraten zu sein scheinen?Das nicht, aber mich macht es zufriedener, wenn ich ein grau "grau" nenne und nicht "weiß", weil es halt einfach nicht weiß ist.
Über die Demokratieform, die dir vorschwebt, werden wir allerdings erst anschließend diskutieren können, falls ich bis dahin begriffen habe, welche Demokratieform konkret dir vorschwebt.
Zählst du Dich etwa zu der Gruppe der Grauen Panther, die fast in Vergessenheit geraten zu sein scheinen?
Das glaube ich deshalb nicht, weil ich Menschen habe kennen lernen dürfen, welche dies niemals waren, bzw sein würden-Jeder Mensch ist korrumpierbar
Haider
Das glaube ich darum nicht, weil ich sämtliche "Eliten"weil er gefiel