Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also. Dazu fällt mir nichts mehr ein."Wir müssen nicht LESEN"
Denkfehler oder Wahrnehmungsstörung?
Als ich eben von Anideos gelesen habe, dass er:
"das Forum für das mit Abstand geduldigste Forum der Welt..." hält,
war mir zwar klar, was er damit meint, aber ich habe mir direkt gedacht, dass ihm entweder ein Denkfehler unterlaufen ist oder er unter einer Wahrnehmungsstörung leidet, denn ein Forum kann überhaupt nicht geduldig sein, weil es ein lebloses Programm ist, in das die User ihre Daten eingeben, andere sie lesen und der/die Betreiber das Ganze leitet/n. Als geduldig kann man allenfalls den/die Foren-Leiter und Moderatoren bezeichnen, nicht aber die Software!
Was könnte der Grund dafür sein, dass ein Mensch
einem Forum menschliche Eigenschaften zuschreibt,
die es realistisch betrachtet, gar nicht haben kann?
A: Denkfehler
B: Wahrnehmungsstörung
Einen Realitätsverlust würde ich Anideos und anderen Personen, die einem Forum oder Gegenstand menschliche Eigenschaften zuordnen, nicht zuschreiben, denn wer kann schon von sich behaupten, dass die Realität, die er wahrnimmt, für alle zutrifft? Und zu einem "echten" Realitätsverlust gehört in jedem Fall mehr, als so etwas. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Wahrnehmungsstörungen eine Folge eines Realitätsverlustes sind, sondern denke eher, dass es genau umgekehrt ist. Und Denkfehler können m.M.n. viele unterschiedliche Ursachen haben.Beim Anideos prognostizierte ich schon seit jeher einen Realitätsverlust.
Die weiteren Folgen eines Realitätsverlustes, sind selbstverständlich,
Wahrnehmungsstörungen und die daraus resultierenden Denkfehler.
Einen Realitätsverlust würde ich Anideos und anderen Personen, die einem Forum oder Gegenstand menschliche Eigenschaften zuordnen, nicht zuschreiben, denn wer kann schon von sich behaupten, dass die Realität, die er wahrnimmt, für alle zutrifft? Und zu einem "echten" Realitätsverlust gehört in jedem Fall mehr, als so etwas. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Wahrnehmungsstörungen eine Folge eines Realitätsverlustes sind, sondern denke eher, dass es genau umgekehrt ist. Und Denkfehler können m.M.n. viele unterschiedliche Ursachen haben.
Aber abgesehen davon, hast du die richtige Antwort gegeben, denn ich denke, dass sie A+B lauten muss, weil sich durch eine Wahrnehmungsstörung auch Denkfehler einschleichen werden.
Von daher bekommst du für die richtige Beantwortung
der Frage "100 Gummipunkte" von mir gutgeschrieben.
Ich möchte Anideos hier nicht zum Thema machen und habe ihn nur deshalb erwähnt, weil er diesen unlogischen Satz geschrieben hat, den ich hinterfragt habe, aber ich weiß was du meinst und stimme dir darin zu, dass sein Denken (und das vieler anderen), von Vorurteilen geleitet wird und er nicht dazu in der Lage ist, sich aus diesen Gedankenmustern zu befreien, bzw. das auch gar nicht will. Ich könnte dir auch mitteilen, woran das liegt, aber Menschen wie er sind mir nicht wichtig genug, um mich mit ihnen zu befassen. Mir ist es auch egal, was sie über mich denken, denn verletzen kann mich nur die Aussage einer Person, die ich schätze und/oder gerne habe. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass dich solche Unterstellungen nicht treffen müssen oder sollten, sondern du durchaus darüber stehen kannst, was er über dich denkt.Natürlich und selbstverständlich, hat ein jeder andere Ansichten. Die Ansichten von Anideos halte ich für sehr subjektiv, bzw. für vorurteilsvoll!
Ihm daher einen Realitätsverlust zu unterstellen, ist schon übertrieben, aber eine undifferenzierte Beschränktheit und eine vorverurteilende
Intoleranz, trifft schon auf ihn zu. Deine Beiträge gefallen mir sehr gut, weil Du eine objektive und sachlich-differenzierte Sicht hast.
Nur mit dem Anideos habe ich hier Differenzen und weil ich hier bewegende Beiträge gepostet habe wie, islamistische Anschläge in Paris,
Berlin Weihnachtsmarkt, Silvesternacht Köln, Mord in Freiburg, usw. wurde ich von ihm als fremdenfeindlicher Rassist diffamiert.
Bem. ich habe stets alles neutral geschrieben und die Ereignisse sogar als Einzelfälle dargestellt.
Er sah in meinem korrekten Bemühen, nur eine zynische und sarkastische Tarnung.
Solche Unterstellungen treffen mich sehr, da ich mit allen Ausländern in meinem Ort, gut bis sehr gut auskomme.
.....Warum "unlogischer Satz"? Das ist wohl eher normaler "Umgangssprech"! Ist wie mit den "Sportfans", wenn sie von "uns, unserer Mannschaft" sprechen! "Unlogisch" wird´s er dann, wenn man es "sich unnötig kompliziert" macht!.....unlogischen Satz