Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Idee, unbeschwert zu leben, sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob diese Idee ein Erfahrungswert, eine immer wieder kehrende Empfindung oder eine ständig neu aufblitzende Erfindung von mir ist.
Ist letztlich auch ohne Bedeutung. Aber wenn ich mit dieser Idee lebe, dann ist es mir leichter. Ebenso ist es mir leichter ums Herz, wenn ich daran denke, ich lebe weiter.
Es bedrückt mich aber, dass meine Ehefrau hilflos und alleine zurück bleibt.
Ich finde die Idee, unbeschwert zu leben, sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob diese Idee ein Erfahrungswert, eine immer wieder kehrende Empfindung oder eine ständig neu aufblitzende Erfindung von mir ist.
ja, es ist wirklich sehr bedrückend eine geliebte person hilflos zurückzulassen, aber irgendwie wird´s immer gehen... tag für tag, nacht für nacht, bis zum ende oder bis zum anfang...
dazu fällt mir das wunderbare buch von C.S.Lewis "Über den Schmerz"
es ist schon ein skandal. während man lebt, schweigt gott und erst wenn man hinüber ist, beginnt er fragen zu stellen.
ich glaube weiterhin lieber an das paradies auf erden, der rest...wird sich weisen.
es ist schon ein skandal. während man lebt, schweigt gott und erst wenn man hinüber ist, beginnt er fragen zu stellen.
ich glaube weiterhin lieber an das paradies auf erden, der rest...wird sich weisen.
also manche menschen hören gott/götter/gottheiten schon hier, und niemand weiß, was passiert danach... & ein paradies auf erden ist leider immer von kurzer dauer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.