• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn den Despoten der Welt die Leute davonlaufen,

Werbung:
Bevor ich auf Ihren Sermon eingehe, möchte ich einiges klarstellen!
Ich bin nicht Ihr " Guter ", ich habe werde mit Ihnen jemals Schweine gehütet noch Ihnen das " Du " angeboten. Diese Leute suche ich mir schon selbst heraus, und, so wie Sie mir heute kommen, glaube ich nicht, dass Sie jemals dazu gehören werden!
Sie brauchen auch nicht aggressiv zu werden, nur weil Sie sich entlarvt fühlen.
Obwohl mir klar ist, dass Frustration Aggression hervorruft, bin ich nicht gewillt, Ihre Beleidigungen ( mich der Unverschämtheit zu bezichtigen ) hinzunehmen!
Sollten Sie gewillt sein, Ihren Ton mir gegenüber zu ändern, können wir weiterreden, so nicht!
Einen Rat möchte ich Ihnen noch mitgeben:
Neid ist ein schlechter Ratgeber!

Wer glauben Sie eigentlich, wer Sie sind?
Sie können sich Ihr magistral-pastorales Gewäsch sparen; diesen Ton können Sie Ihren Familienmitgliedern gegenüber anwenden, wenn die es sich gefallen lassen, mir so was vorzubeten, sind Sie bestimmt nicht der Richtige.
Dazu fehlt eine ganze Menge .....

sprach der realitätsresistente, unbelehrbare, typisch deutsche Oberlehrer in völliger Verkennung der Tatsachen, dass

- ich keineswegs aggressiv war

- das "Du" hier die offizielle Anrede ist

- die Unverschämtheit sehr wohl aufgrund der arroganten Ignoranz gerechtfertigt war

- du selbst ständig beweist, dass du ein mieser Beobachter bist

- alles mir Vorgeworfene besser an die eigene Adresse gehen sollte


Wir sind fertig mit einander. Es ist absolut sinnlos, mit Typen, wie du einer bist, reden zu wollen.

Meinen Sie?

Ich sagte Ihnen schon einmal,- indes mit anderen Worten,- nach wie vor sind Verschwörungstheorien noch nicht wahrscheinlicher als realer Wahrnehmungssinn.
Ich halte Sie offen gesagt, Letzteres betreffend, für zumindest "angeschlagen".

ja, meine ich. Und du hältst, wie die allermeisten anderen User hier auch, die eigenen Ansichten für Fakten, und behältst dir das Recht vor, auch zu entscheiden, was bei den Aussagen Anderer stimmt und was nicht. Vergiss es! Wir leben im Zeitalter der akademischen Realitätsverdrehung. Staat/Medien/Schulen sind zu Verblödungseinrichtungen geworden, was kaum noch jemand bemerkt, weil es schon bei ihm selbst.......
 
Lassen sie sich nicht von Realitäten täuschen, die ihnen von den Medien vorgesetzt werden! :D

Selbstverständlich kommt da immer als Musterbeispiel ein Syrischer Arzt, ein Student oder ein anderer Spezialist mit ins Spiel! o_O

:eek: Erschreckend ist aber, dass nur jeder 50ste bzw. nur 2% der Flüchtlinge eine Arbeit finden werden!

http://www.welt.de/politik/deutschl...zeptanz-fuer-Schaechten-und-Beschneidung.html
Sie empfehlen mir eingangs, mich nicht von Medien täuschen zu lassen. Und im nächsten Schritt bereits stützen Sie sich ausgerechnet auf einen "Artikel" der ganz sicher nicht politisch-neutralen Springer-Presse??! Aua, au, au, was denn nu?
 
Und du hältst, wie die allermeisten anderen User hier auch, die eigenen Ansichten für Fakten, und behältst dir das Recht vor, auch zu entscheiden, was bei den Aussagen Anderer stimmt und was nicht. Vergiss es! Wir leben im Zeitalter der akademischen Realitätsverdrehung. Staat/Medien/Schulen sind zu Verblödungseinrichtungen geworden, was kaum noch jemand bemerkt, weil es schon bei ihm selbst.......
Ich bevorzuge die unpersönliche Form "Sie". Bitte halten auch Sie sich daran, ebenso, wie ich das Ihnen gegenüber respektiere.

Was die Frage angeht, Sie verhalten sich aus meiner Sicht wie jener, unterwegs auf der Autobanhn, der da eines Tages ausrief: "Oh Gott, hier sind ja nur noch Geisterfahrer unterwegs...".
Haben Sie schon einmal über den Sinnwechsel von Objektivität und Subjektivität und deren Bezug zu Wahrnehmung und weitgehender Objektivität und Realität nachgedacht? Könnte es nicht sein, dass eine große Masse intersubjektiver gleicher, geteilter Meinungen dahingehend weit mehr wiegen müsse, als die Meinung eines Einzelnen oder einer kleinen Gruppe?
 
- das "Du" hier die offizielle Anrede ist


Ist wo verbindlich festgelegt?

Und du hältst, wie die allermeisten anderen User hier auch, die eigenen Ansichten für Fakten, und behältst dir das Recht vor, auch zu entscheiden, was bei den Aussagen Anderer stimmt und was nicht. Vergiss es!

Warum?


Wir leben im Zeitalter der akademischen Realitätsverdrehung. Staat/Medien/Schulen sind zu Verblödungseinrichtungen geworden, was kaum noch jemand bemerkt, weil es schon bei ihm selbst.......

Als Argumentationsversager dürfen Sie ganz ungeniert so meinen und werden bei der Leserschaft des Kopp-Verlages sicher viele Gleichgesinnte finden.
 
Als Argumentationsversager dürfen Sie ganz ungeniert so meinen und werden bei der Leserschaft des Kopp-Verlages sicher viele Gleichgesinnte finden.


Man darf sagen, dass die folgende Recherche und Darstellung dieses Verlages recht umfänglich und faktensicher zusammengetragen worden ist. Für alle, die einmal aus „Versehen“ auf eine der Verkaufsseiten dieses Verlages geraten.

Der Kopp Verlag ist ein deutscher Verlag und eine Versandbuchhandlung in Rottenburg am Neckar.[2] Inhaber und Gründer ist der aus Wurmlingen stammende Jochen Kopp (geb. 1966), ein ehemaliger Polizist am Polizeipräsidium Stuttgart. Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher aus den Bereichen Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik. Es besteht eine Anbindung zur deutschen rechten Szene. Laut NDR-Angaben von 2012 soll der Kopp-Verlag 60 Mitarbeiter beschäftigen, die täglich ca. 10000 Bücher an Kunden versenden. Der Kopp-Verlag gibt für das Jahr 2014 einen Umsatz von 5,7 Millionen Euro an. Verleger Jochen Kopp soll nach NDR-Angaben "sehr medienscheu" sein und weder Fotos von sich noch Fernsehinterviews wünschen. Eine Ausnahme machte Kopp für ein Interview der Wochenzeitschrift Kontext im Jahre 2014.[3]

Detailliert kann man sich hier informieren.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag
 
Werbung:
Sie empfehlen mir eingangs, mich nicht von Medien täuschen zu lassen. Und im nächsten Schritt bereits stützen Sie sich ausgerechnet auf einen "Artikel" der ganz sicher nicht politisch-neutralen Springer-Presse??! Aua, au, au, was denn nu?

Das ist Schwachfug was sie da schreiben! Denn diese Aussagen stammten vom Dipl. Volkswirt der D-Bank Hr. David Folkerts-Landau!
Glauben sie ernsthaft die Welt oder ein anders Blatt würde sich getrauen falsche Aussagen zu veröffentlichen?
Eine Millionenklage wäre ihnen gewiss! :eek:

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...-sind-eine-Riesenchance-fuer-Deutschland.html
 
Zurück
Oben