rotegraefin
New Member
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG
Dann erkenne Dich selber für diese Anstrengung an und lob Dich selber dafür, das tut meist sonst keiner.
Wie ist es, das Kind sein zu lassen und zu beobachten, was es will?
Also weiter dem eigenen Impuls zu folgen und darauf zu vertrauen, dass gut ausgehen wird, wie auch immer. Das nenne ich die bedingungslose Liebe und das Vertrauen in das eigene Leben.
Ja Du wurdest von etwas gepackt, was Deiner Kontrolle entzogen war und in meiner Familie total verteufelt war.Ich war anschließend total ausgelaugt und die ganze Lebensfreude war erstmal futsch.
Und renne offene Türen ein, wirklich echt ätzend.Ich beobachte meine Gefühle seit meiner Kindheit - da trägst du also Eulen nach Athen!
Dann erkenne Dich selber für diese Anstrengung an und lob Dich selber dafür, das tut meist sonst keiner.
Stimmt die archaische Wut zu mobilisieren um Kriege und Progrome zu veranstalten ist sehr sehr Schattenhaft. Es gilt aber eben die Wut aus dem Schatten herauszuholen und bei Licht zu besehen.KANN sie haben, muss aber nicht. Alles hat ne Licht und ne Schattenseite, da ist die Wut nicht ausgenommen.
Archaische Wut ist da angebracht, wo 's tatsächlich ums Überleben geht, das ist aber weder in einem Forum noch bei einem Telefonat der Fall.
Aufgearbeitet klingt verflixt anstrengend.Das brauche ich nicht mehr zu lernen, denn ich hab 's jahrzehntelang getan und meine Kindheit aufgearbeitet. Ok, manchmal taucht noch ein bisher nicht beachteter Rest auf - aber den bearbeite ich, wenn 's von selbst kommt.
Wie ist es, das Kind sein zu lassen und zu beobachten, was es will?
Also weiter dem eigenen Impuls zu folgen und darauf zu vertrauen, dass gut ausgehen wird, wie auch immer. Das nenne ich die bedingungslose Liebe und das Vertrauen in das eigene Leben.
Ich merke nur, dass ich etwas lassen kann.Und ich mache grade die Erfahrung, dass ich 's mir selber aussuchen kann, wann was dran ist!
Das ist schön, dass Du weißt, dass Du kein Objekt bist.Danke für das Angebot!
Ich bin aber kein Möbelstück und möchte garnicht poliert werden! D
Nimm einfach Dein Interesse wahr und setze es durch, dass Du keinem Menschen schadest. Falls einer es behauptet, kannst Du ja Fragen stellen und in einen Dialog gehen. Das Private ist das Politische.Versteh ich nicht. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
Dann hast Du ja schon alle Handhabe und Antworten, wie Du ein Meister Deines Lebens werden kannst. Viel Glück dabei!Das wechselt. Wenn ich hungrig bin, brauch ich was zu futtern, bei Durst was zu trinken. Hat keinen Sinn, den Durst mit Schokolade stillen zu wollen.
Na ja und ich habe es nicht gewagt, die anderen zu hassen, weil ich Jesus nachfolgen wollte und eben alle Schuld auf mich nehmen und gleichzeitig eben abarbeiten wollen.Hm, ich hab bei Zwang immer die anderen gehasst, die mich gezwungen haben. Natürlich nicht auf Dauer, nur in der jeweiligen Situation.
Ich denke meine diese Frage kannst Du Dir wohl selber sehr gut beantworten, wenn Du Dir diese Veröffentlichung klar machst.Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dich SELBST dafür zu hassen?
Mir hat da jedes Mitgefühl für mich gefehlt. Ich habe es als eine reine Racheaktion von Deiner Seite wahrgenommen, weil ich einen ziemlichen Tiefpunkt bei Dir ausgelöst habe. Das hätte ich gerne mit Dir zusammen geklärt. Was ja jetzt geschehen ist.Hi rote Gräfin!
Mir ist da was über den Weg gelaufen, das ganz gut als Avatar für dich passen würde!
Schau mal hier!
LG EarlyBird
rg