• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Werbung:
"Die Russen" handeln nicht. Dein Pauschalismus ist unerträglich.
Die Russen haben diesen Krieg nicht begonnen, es war ein Autokrat und sein williger Apparat hinter ihm.
Du scheinst nicht zu verstehen, dass auch "Die Russen" unter den Folgen des Krieges zu leiden haben, den ihr Potentat begonnen hat.
Und doch scheint die Befürwortung des Krieges, der ja in Russland nicht wahrheitsgemäß bezeichnet werden darf, seitens des Volkes nicht marginal zu sein. Natürlich, geleitet von der Putinpropaganda und den damit verbundenen Repressalien hat das Volk kaum die Möglichkeit,
objektive Information zu erlangen und muss negative Konsequenzen bei Widerstand befürchten. Aber dennoch, das russische Volk hätte die Möglichkeit, dem Putinregime die Stirn zu bieten, so wie es auch das Ukrainische Volk tut. Das tat und tut es aber nicht, daher kann es nicht völlig von jeglicher Verantwortung frei gesprochen werden.
Nach allem, was ich bisher von deinen Elogen gelesen hab, ordne ich dich unter "geistiger Rassist" ein. Deine Abwertungen von Menschen, die dein unverständliches Geschreibsel nicht verstehen, weil es unverständlich ist, ist für dein Ansinnen hier deine Fantastereien zu verbreiten eher kontraproduktiv. Aber so handeln nun mal religiöse Fundamentalisten.
Ja wer betreibt denn hier Schubladendenken, das er anderen vorwirft ?
...mir in Zukunft egal, denn dich blende ich ab jetzt aus. Meine Zeit ist mir für hirnloses Geschwafel zu kostbar.
Dein eigenes hirnloses Geschwafel kostet einfach zu viel Zeit, jaja.
 
es ist nicht erkennbar, dass da viele auswandern. Wohin denn ?
Einige tragen sich mit dem Gedanken. Aber weniger aus Protest gegen Putins Gräueltaten denn auf Grund von Arbeitssuche, weil die wirtschaftliche Isolation sie ihre Arbeit gekostet hat bzw kosten wird. Also weniger politische Flüchtlinge als Wirtschaftsflüchtlinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben