EarlyBird
Well-Known Member
AW: Weihnachten, immer zuhause mit der Familie??
Hi Pinklove!
Wenn du dich mit deiner Familie gut verstehst, dann werden die dein Bedürfnis sicher akzeptieren! Man kann ja auch heutzutage prima von überall telefonieren und sich schöne Weihnachten wünschen!
Hallo Leute !
Vielen Dank für eure Antworten. Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit meiner Familie und hätte nichts dagegen mit ihnen diese weihnachtliche Zeit zu verbringen aber wie ich schon geschrieben habe, will ich dieses Jahr ich kurz abschalten. Hab einfach keine Lust auf den vorweihnachtlichen Stress... Ich hoffe sie werden das verstehen. Ich hab schon darüber mit meinem Freund geredet und er ist auch der Meinung, dass wir dieses Jahr woanders feiern könnten. Am liebsten würde ich diese Zeit in den Bergen verbringen. Es gibt doch viele Hotels, wo man einen richtigen Urlaub machen kann ohne dabei auf das weihnachtliche Fest verzichten zu müssen.
Hi Pinklove!
Wenn du dich mit deiner Familie gut verstehst, dann werden die dein Bedürfnis sicher akzeptieren! Man kann ja auch heutzutage prima von überall telefonieren und sich schöne Weihnachten wünschen!