• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Werbung:
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Mag ja sein, dass Enttäuschungen heilsam sind, aber sie machen ÜBERHAUPT keinen Spaß! :(
Hoffentlich geh ich diesmal wenigstens geläutert daraus hervor und nicht bloß ernüchtert! :schmollen
Und ab sofort verliebe ich mich NIE NIE mehr, hab echt die Nase voll davon - jedesmal verlieb ich mich in einen, dem ich gefühlsmäßig am Arsch vorbeigehe! :weinen3: :wut3: :dontknow:
Und es tut einfach saumäßig weh! :(
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Mag ja sein, dass Enttäuschungen heilsam sind, aber sie machen ÜBERHAUPT keinen Spaß! :(
Hoffentlich geh ich diesmal wenigstens geläutert daraus hervor und nicht bloß ernüchtert! :schmollen
Und ab sofort verliebe ich mich NIE NIE mehr, hab echt die Nase voll davon - jedesmal verlieb ich mich in einen, dem ich gefühlsmäßig am Arsch vorbeigehe! :weinen3: :wut3: :dontknow:
Und es tut einfach saumäßig weh! :(

Bist so schiach?
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?



Hm, tut schon weh - aber geht langsam wieder.
Ich denke, manche Menschen können gar nicht wirklich lieben, weil der Schmerz zu groß ist, der dann hochkommt!
Der Schmerz ist wie eine Wand, die einen umgibt. Bzw., die Wand ist der Schmerz, den man als Kind nicht fühlen konnte, weil es einen sonst umgebracht hätte. Man kann ihn erst als erwachsener Mensch nach und nach zulassen und abbauen. Wenn überhaupt! :dontknow:
Ich lass ihn nun wirklich schon sehr lange immer wieder zu, seit 1979, um 's genau zu sagen und bin immer noch nicht fertig! :confused:
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Jede situative Herausforderung ist auch eine spirituelle Herausforderung
Je größer die Herausforderung,desto größer das POTENTIAL für
spirituelles Wachstum. :schmollen
 
AW: Was würde euch in einer Beziehung mehr verletzen?

Jede situative Herausforderung ist auch eine spirituelle Herausforderung
Je größer die Herausforderung,desto größer das POTENTIAL für
spirituelles Wachstum. :schmollen


Und spirituelles Wachstum macht ja SOLCHEN Spaß! :lachen:
Nee danke, finde mich spirituell genug, möchte jetzt mal lieber auch mal schmusen, knuddeln usw. :(
Muss ja nicht oft sein, bin da gar nicht verwöhnt!
Na ja, wenn 's nicht sein soll, soll 's halt nicht sein - zum Glück gibt es ja noch das DF zum Austoben! :D :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben