Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,hi, Gemackswerte sind zwar überwiegend subjektiv, vermögen jedoch gleichsam in nahezu vollkommender Ergänzung eine durchaus gemeinsam angenehme Austrahlung vermitteln.
Einem Esoteriker gegenüber würde ich antworten, dass es sich bei der Formulierung "guter Geschmackswert" um einen besonders sensiblen (teilweise sogar trainierbaren) Geruchssinn handelt, der hier das aktuelle Flair einer "Ätherfrische optimaler Bierausdünstung" in einer kollektiven Wertung zu beschreiben vermag.
Gerade gegenüber besonders dafür empfängliche Menschen, die auch beruflich mit Alkohol als Tester damit zu tun haben und bei ihren Minimierungsversuchen großen Wert auf die Geschmackskonstanz Wert legen und diese auch objektiv als besonders angenehm zu beschreiben versuchen.
Für mich ist halt mehr das Angenehme mein Thema, wohingegen Du Dich überwiegend auf Unannehmlichkeiten und Unmöglichkeiten spezialisiert zu haben scheinst...
Immerhin gibt es objektiv doch einige interessante Dinge aus der Geruchswelt und ihrer Wertungen zu berichten, die man sich doch mal in aller Ruhe zu Gemüte führen sollte, - siehe zum Beispiel hier:
Hi,hi, Gemackswerte sind zwar überwiegend subjektiv, vermögen jedoch gleichsam in nahezu vollkommender Ergänzung eine durchaus gemeinsam angenehme Austrahlung vermitteln.
Schärfe kann man schließlich auch messen und auf einer Skala ablesen. Jetzt nicht in die falsche Richtung denken bitte, ich meine natürlich die Scoville-Skala.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.