• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagen Widersprüche in der Bibel aus ?

Werbung:
Die Wertmasstäbe habe ich in vielen Jahren intensiver Beschäftigung mit der Wahrheit über unseren wirklichen GOTT erkannt.

Das was Du sonst noch schreibst, stammt von meinem Irrweg vor wenigen Jahren, denn ich ziemlich schnell erkannt habe, und korrigieren konnte.
 
Richtig, ich sage die Menschheit muss endlich ihren wirklichen GOTT erkennen.
Und einiges über ihn ( 7 Sätze reichen )
DieMenschen WOLLEN nicht !
 
...für die Menschen wird es dann zappenduster, weil sie ohne die Orientierung an GOTT nicht klarkommen !
Ach was, Gott ist überaus ersetzungsfreundlich und über die GOTTNATUR sehr vielseitig und keineswegs einfältig gestimmt.

Fressen und Gefressen werden gehört zu seinem Repertoire - nicht wahr?

Gib es endlich zu: >> "Auch Du mein Sohn Brutstuss hast einen Narren an ihm gefressen" << könnte ein anderer Quellvertreter gesagt haben!
moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung.
Wenn der Schöpfer moralisch gut für die Schöpfung ist, dann partizipiert der "daneben stehende Mensch" nicht automatisch gesund davon, wenn er es mit der Völlerei entschieden übertreibt und selbst - wie zum Beispiel auch der ehemalige Nationsspieler Völler - zu einem "Spuk-Opfer" geworden SEIN WIRD.

Für alles gibt es eine widerspruchsfreie Erklärung in der Bibel, man muss sie nur verstehen.
 
moralisch gut ist, was wirklich gut ist für die Schöpfung .

WARUM halten sich diese Menschen einfach nicht daran !
 
Werbung:
Zurück
Oben