Benjamin
Well-Known Member
Meine Frage: Hat der Arbeitgeber gerecht gehandelt?
Nein, ich finde nicht. Wer mehr leistet, sollte auch mehr bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage: Hat der Arbeitgeber gerecht gehandelt?
Das denke ich auch.Benjamin schrieb:Nein, ich finde nicht. Wer mehr leistet, sollte auch mehr bekommen.
Nein, ich finde nicht. Wer mehr leistet, sollte auch mehr bekommen.
naja.....ich weiß, ich bin da zu sozial: ich hätte denen, die den ganzen tag im garten gearbeitet haben, zwei groschen gegeben - als bonus.
ja, so wäre ich.
Fusselhirn,Sehe ich das falsch?
In diesem Text scheint es mir darum zu gehen, dass "das Himmelreich" völlig anders ist als menschliche Vorstellungen. Nicht nur dass die gewohnte Vorstellung von Gerechtigkeit ignoriert wird - im "Himmelreich" gibt es keine Zeit. Gott, das Sein, das Tao... IST. Darum spielen eine Stunde, drei oder zwölf keine Rolle. Es gibt "dort" auch keine Mengen-Unterschiede - also nichts anderes als den EINEN Groschen.
Aber er kann versuchen, seine Schafe vor dem Wolf zu schützen, der wahrscheinlich auch nur Hunger hat ...
Gruß, moebius
Klar, würde ich auch machen, wenn ich eine
Schafherde hätte. Dann würde ich dafür
auch eine geignete (und genehmigte) Waffe
haben. Vorher aber noch sehr gerne bei ->
Hélène Grimaud in die Schule gehen, um
die Lebensgewohnheiten der Wölfe zu studieren
- wenn ich mir das leisten könnte.
Gruß aus der Mittagspause
Reinhard70
Tritt moebius dem Papst zu nahe, wenn er ihn für einen "Wolf im Schafspelz" hält Oder tritt er dem Wolf mit diesem Vergleich zu nahe
Fragen über Fragen ...aber wie meinte Meister WITTGENSTEIN so trefflich:
"Der Philosoph behandelt jede Frage wie eine Krankheit."
Mögen alle Krankheiten bald ausheilen ...
Gruß, moebius