• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sagen Widersprüche in der Bibel aus ?

Werbung:
Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. 1. Petrus 4,8 vor 2000 Jahren:

Fällt euch da etwas auf ?
 
  1. Der Mercedeshändler in Schwabach ist ein Halodri.
  2. Das Fischerfest in Rednitzhembach ist empfehlenswert.
  3. In Eckersmühlen haust der Heilige Geist.
  4. Aus Abenberg kommt mein ehemaliger Zivifreund Norbert.
  5. Am Halbmarathon um den Altmühlsee bin ich mal Vorletzter geworden, weil ich unterwegs schei... musste und mir die Touris dabei zusehen durften.
 
  1. Der Mercedeshändler in Schwabach ist ein Halodri.
  2. Das Fischerfest in Rednitzhembach ist empfehlenswert.
  3. In Eckersmühlen haust der Heilige Geist.
  4. Aus Abenberg kommt mein ehemaliger Zivifreund Norbert.
  5. Am Halbmarathon um den Altmühlsee bin ich mal Vorletzter geworden, weil ich unterwegs schei... musste und mir die Touris dabei zusehen durften.
Und in Roth wohne ich.
 
NOCH ein Beweis, dass die Bibel n i c h t das Wort Gottes ist :

1. Petrus 4,7 :

Es ist aber nahegekommen das Ende aller Dinge.
 
Ein Beweis, dass etwas 'nicht ist'
beruht auf unseriöser List:

NOCH ein Beweis, dass die Bibel n i c h t das Wort Gottes ist :

Ein Beweis von Nichtexistenz widerspricht sich selbst und darf in erlaubter und erlauchter Weise als *HORN-OXYMORON* bezeichnet werden!

>> "Scheint das Ende aller Dinge den Dingen SELBST nahe genug gekommen,
dann werden die Dinge wie von SELBST im Anfang als nahe existent vernommen. "<<
(von Bernhard Layer)

Eine Definition in Form eines DE-FINI-T-ION - hier als ein den Schluss vorwegnehmendes TENSOR-ION - im SELBST - in der Wortantriebskette S-E-L-B-S-T scheint wie folgt möglich: = *Spiegelneuronaler-Erfahrungsgewinn-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen*.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beweis, dass etwas 'nicht ist'
beruht auf unseriöser List:



Ein Beweis von Nichtexistenz widerspricht sich selbst und darf in erlaubter und erlauchter Weise als *HORN-OXYMORON* bezeichnet werden!

>> "Scheint das Ende aller Dinge den Dingen SELBST nahe genug gekommen,
dann werden die Dinge wie von SELBST im Anfang als nahe existent vernommen. "<<
(von Bernhard Layer)

Eine Definition in Form eines DE-FINI-T-ION - hier als ein den Schluss vorwegnehmendes TENSOR-ION - im SELBST - in der Wortantriebskette S-E-L-B-S-T scheint wie folgt möglich: = *Spiegelneuronaler-Erfahrungsgewinn-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen*.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Du hast meinen Satz nicht kapiert. Hier handelt es sich um keine Nichtexistenz.
 
Werbung:
Du hast meinen Satz nicht kapiert. Hier handelt es sich um keine Nichtexistenz.
Ich bleibe dabei: Einen ontologischen oder deontologischen Beweis führen zu wollen, " >>dass die Bibel n i c h t das Wort Gottes 'ist' :" << scheint wegen Unbestimmtheit eines deiktischen Zentrums Gottes in jedem Falle unseriös zu sein, gerade erst recht, falls es sich >> " um keine Nichtexistenz " handelt, welche "gerade deshalb" die göttliche Logik in ihrer Existenz verschandelt!!!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben