• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht dich interessant?!

Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Also Raphael, beim besten Willen: das macht dich nicht interessant. Ich weiß, ich weiß du hast diesbezüglich so viele Pluspunkte, dass du dir das erlauben kannst...

Weiß du überhaupt wo dieser IMG-Code sich befindet? Über diesen Raum der sich auftut wenn wir einen Text verfassen. Ist viereckig, ein wenig wie ein Briefumschlag der verkehrt liegt, hat rechts einen schwarzen Punkt.

Sag mir ob ich fortfahren sollte, ich tue es gerne.

Weißt du wie man einen Link in einem Text einfügt?
Das Bilderverbot bezieht sich übrigens auf Gott. Noch hat die Gurke so einen Status nicht erreicht...

Liebe Grüße

Miriam

Hallo Miriam!

Ich kann noch nicht mal meine Digi-Cam bedienen, im HIFI-Forum machen sie sich schon über mich lustig und nennen mich den "David Hamilton von Österreich", wahrscheinlich, weil meine Bilder so weichgezeichnet sind, dass man rein gar nichts erkennen kann ...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Na. da bin ich "skleptisch" :)

Wo es Gurkenkönige gibt, sind die Gurkengötter nicht weit

http://www.schule-studium.de/Kohlverlag/Grundschule/Klassenlektueren/23317.jpg

Na ja. wer auf Gurkenkönige pfeift, kann das auch bei (Gurken)göttern tun ...

Nicht zu fassen, was man so findet beim gugeln! Habe mir zuvor gedacht, dass ich nach Gurkengott suchen könnte - und weißt du auf was ich stieß?
Auf dieses Gedicht - ich zitiere nur die ersten beiden Strophen:

Ja, ja, das Gurkenparadies
Eröffnet sich nicht jedem
Der Gurkengott ja einst erließ
Einen Statut und ohnedem…

…findest den Weg du nicht sogleich
Zu jenem Ziel, zum Gurkenreich -
Am Rande stehn sie schon Spalier
Und jede Gurke winket dir …

Es stammt aus dem Denkforum, geschrieben ist es ... von mir!

Noch völlig verblüfft

Kischkeles und Grüße

Miriam

Dir Raphael einen herzlichen Dank, bin ja auch eine halbe Niete auf dem Gebiet Technik - wann immer du es dir überlegst helfe ich dir gerne.

Liebe Grüße

Miriam

Zuletzt bearbeitet:

ein klein wenig zum Scherzen aufgelegt.

eines der finsteren Geheimnisse von baerliner ist, dass er deshalb so gut über Gurken Bescheid weiß, ist, dass er wie alle Berliner den Spreewald liebt...

Spreewälder Gurken ist nicht nur für Berliner ein Begriff ( markenrechtlich geschützt!)
und so sehen sie aus:
Spreewaelder-Gurken.jpg

Nicht, dass Ihr jetzt meint, sie sehen genau so aus wie alle Gurken der Welt.... mag sein , aber schmecken tun sie supereinmalig

Meerettichgurken - mit Dill :kuss1:
Senfgurken :kuss1::kuss1:

mmmmmmmm !

Mensch, Marianne,

Du kannst ja plötzlich ein Bild in einen Beitrag einfügen :kuss1: - gelingt Dir das auch, wenn es sich nicht um Gurken aus dem Spreewald handelt?

eines der finsteren Geheimnisse von baerliner ist, dass er deshalb so gut über Gurken Bescheid weiß, ist, dass er wie alle Berliner den Spreewald liebt...

Aber auch nur, weil durch Berlin fließt immer noch die Spree

(Bitte anklicken, um das von Marlene Dietrich gesungene Lied zu hören)

Zuletzt bearbeitet:

Also, wenn's tatsächlich einen Gurkengott gibt, dann weiss ich auch, wo seine Tempel stehen: In Barcelona und in London.

mob32_1128116125.jpg
building_the_gherkin_norman_foster_baut_in_london.jpg

Sorry, Raphael, dass wir hier so in deinem Thread rumgurken :D
Offenbar fällt uns (also mir ganz bestimmt) das leichter, als über das zu schreiben, was uns interessant macht.
Aber vielleicht ist ja das auch ein wenig interessant?

Ganz sicher nimmst du's aber mit Humor, denn für mich persönlich ist das eine der interessantesten Eigenschaften, die dich auszeichnen.

So, nun vergurk ich mich mal wieder.
Gurkige Grüsse in die Runde!

Ich habe diesen Thread nicht durchgelesen, trotzdem möchte ich meine präpotente Meinung in Form eines mir unbekannten Zitates hinterlassen!

Wer zuerst recht hat, hat auch unrecht. (groß oder klein?)

Werbung:

gurke_kermit.jpg

...mich macht interessant, dass ich gurken UND frösche liebe. :zunge3:
...und dass man mich früher "kermit" nannte...:zunge3:
...und dass ich noch nie in meinem leben eine gurkenmaske trug...:zunge3:
...und dass ich schon im spreewald war...:zunge3:

...aber leider hab ich dort keiner gurkerl gekostet. :(

Zurück
Oben