• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht dich interessant?!

Werbung:
AW: Was macht dich interessant?!

Hallo Ela!

Keine Frage, du hast mir meinen Thread zerstört!
Die Ehre verlangt, dass ich dir den Krieg erkläre.

Zur Wahl der Waffen:
Österreichische Gurken gegen schweizerische, dann werden wir schon sehen,
wer die Nase vorn hat!

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht bei den Gurkhas um Unterstützung ansuche...
Mehr möchte ich jedoch nicht verraten, außer, dass ich nicht genau weiß, wie der Kartoffelkrieg zwischen Chruschtschow und Kennedy ausgegangen ist.
Da ging´s drum, wer die größeren im Lande hat ...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Hobby-Gurkologe

....
Mehr möchte ich jedoch nicht verraten, außer, dass ich nicht genau weiß, wie der Kartoffelkrieg zwischen Chruschtschow und Kennedy ausgegangen ist.
Da ging´s drum, wer die größeren im Lande hat ...

....

Mit Gurken kenn ich mich nicht so gut aus, kann mir aber vorstellen, dass ein Vergleich, wer die größere hat, mit Gurken ungleich interessanter sein kann, als mit Erdäpfeln.
:zauberer2

Der Kartoffelkrieg ging damit zu Ende, dass man alle Knollen- große oder kleine - in einen Topf warf und zu Schnaps brannte. Das Egebnis wurde dann gemeinsam genossen und beim gemeinsamen Absingen von internationalen Saufliedern interessierte es niemanden mehr, ob die Erdäpfel groß oder klein waren. :clown2:

Könnte doch so gewesen sein, oder?

Prost! :sekt:

Liebe Lilith!

Mit Sicherheit könnte es so gewesen sein! Vieles spricht dafür.

Da ich aber dazu tendiere mehrere Möglichkeiten ins Auge zu fassen, bis es weh tut in demselben, will ich auch nicht ausschließen, dass die ukrainischen Kartoffeln riesig waren, schon wegen der ertragreichen Tschernosem-Böden, doch mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit hatte Kentucky die Nase vorn, was die Größe der Maiskolben anlangte.

Chruschtschow und Kennedy haben dann halt Wodka und Bourbon gesoffen.
Jeder war zufrieden über seinen Teilsieg. Kennedy vernaschte daraufhin irgendeine russische Dolmetscherin, die aber eh eine vom Geheimdienst war und genau für diesen Einsatz ausgebildet.
Chruschtschow soff sich derweilen mit irgendwelchen Österreichern weg und verlangte bloß, dass die "Reblaus" gespielt werde.

Was meinst du zu meiner Theorie?
Hat doch was Ansicht?!

Grüße Raphael

Lieber Raphael!

Im Zeitalter der färbigen Kontaktlinsen bin ich auch nicht mehr nur blauäugig! Ich fasse so wie du die bunte Vielfalt der Möglichkeiten von geschichtlichen Ereignissen ins Auge, bis keines mehr trocken bleibt.

Was das Rahmen- (bzw. Damen-)programm bei den Staatsvertragsverhandlungen dermaleinst betrifft, da bin ich nicht ganz so gut informiert. Wahrscheinlich wurden wir damals von unserer Kindergärtnerin nicht so ausführlich mit Nachrichten gefüttert. Ich erinnere mich nämlich eher an Erdbeeren und Autozuckerl, aber nicht, ob Agentin null-null-sex mit einem Gurken- -- äh - Erdäpfelkönig auf Reblaussuche ging. Oder so! :confused:

Ach, jetzt hast du mich ganz verwirrt!
:sekt:

Ich muss das mal bei Wiki nachlesen! :zunge3:

Liebe Lilith!

Das Thema "Irrungen und Wirrungen in der Geschichte" ist ein weites Feld,
da verlierst nicht nur du leicht die Übersicht...

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Hallo, ick bin Baerliner!

Wie wahr!
Wirrwarr!
Wirrwarr war ...
Wa Wa Wa

Grüße Raphael

Keine Frage, du hast mir meinen Thread zerstört!
Die Ehre verlangt, dass ich dir den Krieg erkläre.

Zur Wahl der Waffen:
Österreichische Gurken gegen schweizerische, dann werden wir schon sehen,
wer die Nase vorn hat!

Huch, Hilfe, und das mir, wo ich doch so konfliktscheu bin :haare:

Aber ich hätt' da einen Vorschlag, warten wir doch einfach bis Juni und lassen dann stellvertretend unsere beiden Fussball-Nationalmannschaften an der Euro 08 in einer sportlichen Auseinandersetzung sich messen, da sind wir beide fein raus und wissen dennoch zum Schluss, wer die grössten Gurken hat. :D

Ok. für dich?

liebe Grüsse
Ela

Werbung:

Liebe Ela!

Nein, zu Hülfe!!
Und du willst konfliktscheu sein?!
Deine Wahl der Waffen ist unbarmherzig und spricht anderes...!

Mit scheuen Grüßen
Raphael

Zurück
Oben