E
Ela67
Guest
AW: Was macht dich interessant?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich früher davon träumte, an Menschen, die mir Böses taten, eine deren Lebensqualität so stark verbesserende gute Tat zu vollbringen, dass sie "entwaffnet" sind.
Dass ich heute den Menschen, die mich mobben, manchmal die sprichwörtliche Pest an den Hals wünsche.
Dass ich mich inzwischen für diese Gedanken nicht mehr schäme, weil ich weiß, dass es nur psychohygienische Gedanken sind, nichts weiter.
Dass ich auch kein schlechtes Gewissen bekäme, wenn ihnen etwas "pestiges" widerführe, denn ich habe nichts dazu getan.
Dass ich davon träume, irgendwann in der Lage zu sein, ausschließlich von "Guten Taten" zu leben.
Hallo.
Ich möchte mich an der Selbsbeweihräucherung nicht beteiligen.
Liebe Grüße
Hermann
Hallo.
Ich möchte mich an der Selbsbeweihräucherung nicht beteiligen.
Liebe Grüße
Hermann
Hallo Zusammen!
Ich hänge mich mal an diese Frage an, weil ich Sie sehr aufmunternd empfinde. Alleine darüber nachzudenken und dabei zu entdecken, daß man tatsächlich Dinge an sich selbst findet, die man als interessant werten kann, man aber irgendwie aus den Augen verloren hatte, ist ein sehr erhebendes Gefühl.
Was mich interessant macht? - Ich bin ein einzigartiger Mensch und bin mir dessen bewußt. - Ich zeige es nur nicht jedem! - Und gerade habe ich für mich entdeckt, daß ich es auch nicht jedem zeigen muß, um mich gut zu fühlen.
Viele Grüße
Katja
Schade, Hermann,
wo Du doch eine so schöne Signatur hast. BTW, wen oder was vermittelst Du?