baerliner
New Member
AW: Was macht dich interessant?!
Lilith,
Ich hatte auch noch nie etwas vom Froschmäusekrieg gehört. Aber wenn Du die Bedeutung eines Wortes nachschlagen willst, dann ist es besser, Du benutzt (gleich) Wikipedia. Wenn Du den Firefox als Browser benutzt, dann hast Du in der Navigationsleiste ganz rechts ein Auswahlmenu für verschiedene Suchmaschinen und WIKIPEDIA. In dem zugehörigen Eingabefeld gibst Du den oder die Suchbegriffe ein und löst die Suche mit RETURN aus
Natürlich in Berlin, denn ich bin manchmal vernünftig und EU-Bürger
Wie Raphael gerade vor mir geschrieben hat, sollen darüber nur Leute vom Fach reden. Neben Céline könnte ich das z.B. sein, obwohl ich weder Amateur.... noch Profi.... bin
Und nun meine Frage: Bin ich nun interessant???
Lieber Raphael!
Hier tauchten bei mir gleich mehrere Fragen auf. Die erste wirst du wahrscheinlich wissen, nämlich, was ist diese Bat....., hab ich aber googelnderweise schon selbst beantworten können.
Lilith,
Ich hatte auch noch nie etwas vom Froschmäusekrieg gehört. Aber wenn Du die Bedeutung eines Wortes nachschlagen willst, dann ist es besser, Du benutzt (gleich) Wikipedia. Wenn Du den Firefox als Browser benutzt, dann hast Du in der Navigationsleiste ganz rechts ein Auswahlmenu für verschiedene Suchmaschinen und WIKIPEDIA. In dem zugehörigen Eingabefeld gibst Du den oder die Suchbegriffe ein und löst die Suche mit RETURN aus
Die zweite Frage: Gibt es innerhalb der EU Vernünftige, wenn ja, wo findet man sie?
Natürlich in Berlin, denn ich bin manchmal vernünftig und EU-Bürger
Drittens: Findest du Gurkerl im Knie echt attraktiv?
Wie Raphael gerade vor mir geschrieben hat, sollen darüber nur Leute vom Fach reden. Neben Céline könnte ich das z.B. sein, obwohl ich weder Amateur.... noch Profi.... bin
Und nun meine Frage: Bin ich nun interessant???