• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Das wäre gut in der Hinsicht, dass dann nicht immerzu jemand rumtrollt und somit sich entwickelnde ordentlich Diskussionen im Keim zu erstricken droht. Das wäre schlecht in der Hinsicht, dass jemand, mit dem man bestimmt gut diskutieren könnte, da er anscheinend auch Ahnung von vielen philosophischen Werken hat, verschwindet.

Freuen Sie sich nicht zu früh, denn auch ich nutze dieses denkforum so, wie ich es nutze ...:lachen::lachen::lachen:

So schnell, wie Sie es vielleicht gerne hätten :dontknow:, verschwinde ich nicht ..., es sei denn, ich werde gesperrt ...​

Werbung:

Das wäre gut in der Hinsicht, dass dann nicht immerzu jemand rumtrollt und somit sich entwickelnde ordentlich Diskussionen im Keim zu erstricken droht. Das wäre schlecht in der Hinsicht, dass jemand, mit dem man bestimmt gut diskutieren könnte, da er anscheinend auch Ahnung von vielen philosophischen Werken hat, verschwindet.

Man sollte halt beim Denken die Vielfalt (das Bunte) mit einbeziehen können. Die Fröhliche Wissenschaft:blume2:

Lese gerade "Momentum" von Roger Willemsen, sehr interessante Lebensmomente, mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken. Nur der rote Faden, eine einheitliche Handlungskette fehlt dadurch leider.

Werbung:
Zurück
Oben