• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

und sein methodischer Zweifel war nicht radikal genug, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister Friedrich NIETZSCHE und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ...:lachen:[/CENTER]

Man benötigt einfach ein Mindestmaß an Axiomen, sonst kann man gar nicht denken.

Werbung:

Zu 1.:
Das ist völlig unnötig, da gollum bereits mit dem Ring der Macht im :teufel2: (= Feuer) gelandet/verbrannt ist ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, aber Meister DESCARTES starb bereits im Jahr 1650 -

und sein methodischer Zweifel war nicht radikal genug, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister Friedrich NIETZSCHE und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ...:lachen:

Carl Friedrich von WEIZSÄCKER soll auch Nietzsche gelesen haben.:D Sein Denken über Nietzsche würde mich interessieren.:confused:

Werbung:

Ich habe noch viel mehr mus-Sorten "vergessen" ...:lachen::lachen::lachen:

Z.B. Idealis-mus, Materialis-mus, Marxis-mus, Liberalis-mus, Finanz-Kapitalis-mus, Nihilis-mus , Positivis-mus, Szientis-mus, Existenzialis-mus ....
:lachen::lachen::lachen:

Nihilismus schriebst du bereits... Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Wenn du wirklich JEDEN -Ismus nimmst, dann kann es die unterschiedlichsten Gründe dafür haben dich damit zu identifizieren. Die Fragen bleibt aber in gewisser Hinsicht unbeantwortbar, wenn man sich nicht auf einen konkreten -Ismus bezieht.

Zurück
Oben