• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

Werbung:
AW: Was lest ihr gerade?

Aber wer sind wir ...:dontknow:

Wahrscheinlich der seinerzeit aufgeblähte Shakespeare, der aber auch schon :ironie: ein paar Tage tot ist ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Du bist hier ein aufgeblähter Frosch und quakst nur Quark:lachen: Immerhin dreht sich bei ihm alles um den Punkt. - Punk.t!:D Goethe sagt: "Den geheimen Punkt, den noch kein Philosoph gesehen und bestimmt hat.":D http://youtu.be/mrbmHtNOD_E

Zuletzt bearbeitet:

Du bist hier ein aufgeblähter Frosch und quakst nur Quark:lachen: Immerhin dreht sich bei ihm alles um den Punkt. - Punk.t!:D Goethe sagt: "Den geheimen Punkt, den noch kein Philosoph gesehen und bestimmt hat.":D http://youtu.be/mrbmHtNOD_E

Und Du meinst selben Punkt erkannt zu haben?
Viel Spaß noch beim Selbstüberschätzen .....

Was für Fuck ist das denn?
Muss man DDR-Bildung therapeutisch beflissen wichtig nehmen?
Wenn ja, warum eigentlich?
Ach so, ja - der Fleißsternchen wegen .....

:rollen:

Aber wer sind wir ...:dontknow:

Wahrscheinlich der seinerzeit aufgeblähte Shakespeare, der aber auch schon :ironie: ein paar Tage tot ist ...
:lachen::lachen::lachen::lachen:

wer wir sind?
zwei die suchen oder schon gefunden haben
shakespeare war schon ein ......................
mein nächstes buch!
was für ein andrer eid was für verbindungspflicht
als das sich ehrlichkeit mit ehrlichkeit verspricht

Werbung:

Ein Kind was nicht gelernt hat zu spielen:blume2: (s. Nietzsche - ein rollendes Rad):rollen:

:ironie: Das werde ich sofort den 3 Verwandlungen im "Buch für Alle und Keinen" erzählen:

:lachen::lachen::lachen:

Die Reden Zarathustra's

Von den drei Verwandlungen

"Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kameele wird, und zum Löwen das Kameel, und zum Kinde zuletzt der Löwe." (....)

Also sprach Zarathustra

Zurück
Oben