AW: Was lest ihr gerade?
Das spricht aus meiner unmaßgeblichen Perspektive für die Tautologien, denn ES ist, was ES ist ...., was aber nichts macht ....
Im Übrigen bedeutet das Hängen an einer mus-Sorte (= Ideologie) das Identifiziert-sein mit bestimmten Inhalten, was
in meinem unmaßgeblichen Modell der menschlichen Identitäts-Bildung der 2. Stufe/Phase (nach der Imitation die Identifikation) entspricht ....
Und in der Tat hat VERNUNFT erst aber der 3. Phase (ICH-Identität) ihren Ort, von meiner 4. Phase (SELBST-Identität) besser ganz zu (= schweigen) ....
Was willst du mir mit dieser Aussage sagen? Ich habe dir lediglich gesagt, was der Grund ist, weshalb Menschen am Katholizis-mus, Protestantis-mus, Islamis-mus, Kommunis-mus, Liberalis-mus, Konservatis-mus, Progressis-mus, Nihilis-mus, Atheis-mus usw. festhalten, da dies deine Frage war.
Ob das vernünftig ist, wäre zum Beispiel eine andere Frage. Wolltest du mir sagen, dass es unvernünftig sei, mit dieser Tautologie?
Ich weiß es nicht, denn Tautologien haben die Eigenschaft, dass sie keine zusätzlichen Informationen enthalten.
Das spricht aus meiner unmaßgeblichen Perspektive für die Tautologien, denn ES ist, was ES ist ...., was aber nichts macht ....
Im Übrigen bedeutet das Hängen an einer mus-Sorte (= Ideologie) das Identifiziert-sein mit bestimmten Inhalten, was
in meinem unmaßgeblichen Modell der menschlichen Identitäts-Bildung der 2. Stufe/Phase (nach der Imitation die Identifikation) entspricht ....
Und in der Tat hat VERNUNFT erst aber der 3. Phase (ICH-Identität) ihren Ort, von meiner 4. Phase (SELBST-Identität) besser ganz zu (= schweigen) ....