• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

Schulden

Die ersten 5000 Jahre

von David Graeber

noch nicht gelesen, aber freundin hat es, also bald gelesen
abstract

Werbung:

Ich fange demnächst mit "Sechs Österreicher unter den ersten fünf" von Dirk Stermann an. Hab's von einem Freund empfohlen bekommen und er meint, das Buch ist saulustig.

Thomas Görnitz, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER. Physiker, Philosoph, Visionär, Enger 2012 (Verlag der Carl Friedrich von Weizsäcker-Stiftung)​

Zitat von Nihil
Habe gerade Ulysses angefangen, mal schauen, wie lange ich durchhalte...

es braucht viel zeit, um seine ganzen putputputs zu verstehen.
:katze: - wer keine angst vor mäusen hat, schafft das schon.

viel spass

Die sollen nun dumm sein. Dabei verstehn sie besser, was wir sagen, als wir sie verstehn. Die da versteht haarscharf alles, was sie verstehn will. Ist auch nachtragend. Möchte wohl wissen, wie ich so wirke auf sie. Hoch wie ein Turm? Nein, springt mir doch glatt auf die Schulter.
Angst vor den Hühnerchen hat sie, sagte er spottend. Angst vor den kleinen Putputputs. Wer hat schon mal so ein dummes Pussilein gesehen wie unser Pussilein hier!
Grausam auch. Ihre Natur. Komisch, die Mäuse quieken nie. Scheinens wohl gar zu mögen.
Mrkrgnau! machte die Katze laut.
Sie blinzelte empor aus ihren gierigen, beschämt sich schließenden Augen, maunzte klagend und lang, ihm die milchweißen Zähne zeigend."

:winken3:

Werbung:
Zurück
Oben