• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

AW: Was lest ihr gerade?

sollte die lösung deiner antwort im youtubelös zu finden sein,
funktioniert nicht möbius, herr - das teil will sich mir nicht erschließen,
youtube streikt.

1. Das Streiken von Youtube kann technische Ursachen - und/oder

2. menschliche Gründe haben, z.B. weil die Youtube-MitrarbeiterInnen zu schlecht bezahlt werden ...:dontknow:

3. Und die Lösung der gegenwärtigen Menschheits-Probleme (in politischer, kultureller, ökonomischer und ökologischer Hinsicht ) findet eh' nicht auf Youtube statt, unabhängig davon, ob dieses Internet-Portal gerade funktioniert - oder nicht ....:lachen:

Werbung:

Zitat von Nihil
Habe gerade Ulysses angefangen, mal schauen, wie lange ich durchhalte...

es braucht viel zeit, um seine ganzen putputputs zu verstehen.
:katze: - wer keine angst vor mäusen hat, schafft das schon.

viel spass

Habe bis jetzt schon die ersten vierhundert Seiten gelesen und ich finde es sehr sehr gut. Zurecht als der Jahrhundertroman bezeichnet worden...

Derzeit nichts und wahrscheinlich bald "Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?" oder so ähnlich. Davor Momo und danach Des Teufels General. :morgen:

Von der Literaturwissenschaft...

2. Warum zurecht ...:dontknow: [/CENTER]

Weils ein wahnsinnig tolles Buch ist. Die Sprache auf höchstem Grade elaboriert. Der Stil selbst nach knapp 90 Jahren noch immer umglaublich innovativ. Die Handlung so simpel wie genial, dazu kommen die geistreichen Wortspiele und Anspielungen und die enorme Abwechslung im Buch (jedes Kapitel bietet etwas Neues, Bahnbrechendes).

Von der Literaturwissenschaft...

Weils ein wahnsinnig tolles Buch ist. Die Sprache auf höchstem Grade elaboriert. Der Stil selbst nach knapp 90 Jahren noch immer umglaublich innovativ. Die Handlung so simpel wie genial, dazu kommen die geistreichen Wortspiele und Anspielungen und die enorme Abwechslung im Buch (jedes Kapitel bietet etwas Neues, Bahnbrechendes).

:ironie: Das werde ich sofort dem :ironie: Literatur-Papst Marcel Reich-Ranicki mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

für mich einer der besten literaten.
bist aber ein schneller leser. 400 seiten, warte mal ab bis die dialekte kömmt.

Habe mir vorgenommen, 50 Seiten am Tag zu lesen... Aber es gibt Stellen, da fällt das Lesen leichter und andere, da nicht (v.A. bei Stephen Dedalus)...
Ja, vor den Dialekten wurde ich gewarnt. Soll anstrengend sein, aber ich lese es ja auf Deutsch, in der Übersetzung von Hans Wollschläger.

Zurück
Oben