• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS können Menschen erschaffen ?

Du hast dir deine eigene Religion gebastelt, die allem widerspricht, was Gott über sich gesagt hat, oder du bist ein Werkzeug des Satans, um die Gläubigen in die Irre zu führen. Wenn Letzteres zutrifft, stellst du dich aber ziemlich ungeschickt an. :(
Ich habe das erkannt, was man wirklich erkennen kann ! Keine Einbildungen und Erfindungen der Religionen ! Die sind nämlich falsch !
 
Werbung:
Ich will nicht prüfen, ob in dem Beitrag etwas steht, das einen engstirnigen Moslem dazu verleiden könnte, den Buddhismus, die friedlichste der Weltreligionen, mit dem Islam gleichzusetzen, dessen Scharia- Gesetze verlangen, Dieben die Hand abzuhacken.
Das süße Ferkelchen will die Abrahamitischen Religionen zerstören bzw. ERMORDEN!!!! Du etwa nicht? ;)

Klar gefällt dir Buddhismus. Denn Buddhisten in Myanmar teilen deinen Hass auf den Islam.

Ich erwähnte das interreligiöse AOL-Forum „Arche“. Dort teilten vor allem Christen, Moslems, Buddhisten und Juden (insgesamt etwa 100-Mal so viele Menschen wie hier um Forum „Religion, Glaube, Spirituelles“) ihre Sichtweisen aus und daher kommt meine Einschätzung, dass der Buddhismus die friedlichste der Weltreligionen ist. Verbrechen werden von Menschen aller Religionen begangen, aber nur fanatische Moslems können die bedauerlichen Ereignisse in Myanmar so auslegen, als sei der Buddhismus gewaltsamer als der Islam.

Noch blöder aber ist Deine Bezeichnung „Schweinchen“ und Deine Meinung, ich würde den Islam hassen. Zum Glück habe ich noch nie im Leben gehasst und zudem weiß ich, warum dass für Moslems die Forderungen im Koran viel leichter zu erfüllen sind, als für Christen die Forderungen im NT der Bibel.

Natürlich darfst Du diesen giftigsten Feind der Religionsfreiheit im Koran anbeten, wenn Dir der Wert dieser gegen den blutigen Widerstand von machtgeilen Religionsmachern durchgesetzten Grundrechtes auf Religionsfreiheit wegen Deinem islamischen Fanatismus leider nicht bewusst werden kann.
 
... nur fanatische Moslems können die bedauerlichen Ereignisse in Myanmar so auslegen, als sei der Buddhismus gewaltsamer als der Islam.
Manche machen das sicherlich, doch keine von beiden Religionen* ist gewaltbetonter als die andere. Wie du schon richtig sagtest, es ist immer der Mensch, der Schindluder mit seiner Religion treibt.

*) wobei Buddhismus eher eine Lebensphilosophie ist, da er auch ohne Gott funktioniert, dh. man kann Christ und Buddhist zugleich sein, aber auch Atheist und Buddhist.

Noch blöder aber ist Deine Bezeichnung „Schweinchen“
Ein niedliches Schweinchen/Ferkelchen zeigt dein Avatar. :)

und Deine Meinung, ich würde den Islam hassen.
Dein Islamhass ist schon Manden aufgefallen. Alle Extremisten leugnen ihren Hass.

Hier mal ein Song für dich:


Angst und Hass sind Geschwister. :(
 
Werbung:
Ja, und das widerspricht auch deiner Behauptung, dass Gott keinen Einfluss nimmt. Denn das tut Er sehr wohl.
Ob jemand im Diesseits existiert, entscheidet einzig und allein Gott. Sonst niemand.
GOTT( der Richtige) greift hier erkennbar nicht ein.
Das hat nichts damit zu tun, dass GOTT die Menschheit erschaffen hat und erschafft.
 
Zurück
Oben