Ooch, dafür doch nicht, gerne.
Jo, und schon wieder "Zurück zum Thema": "'aalglatt', hinterhältig, sich windend und wendend, je nachdem, wie es ihm gerade passend erscheint, völlig egal, wie's tatsächlich just ist.." Ach, "Wendehals" fällt mir dazu grad' noch ein.
Du weißt doch ganz genau - nehme ich jetzt jedenfalls mal für Dich an -, dass es solche "Begründungen" hier, also "wissenschaftliche Beweise", gar nicht gibt,
gar nicht geben kann. Deshalb hast Du solche ja auch nicht
dagegen. Aber trotzdem tippst'e immer wieder diesen Deinen Mist da hin.
Wohl allein, weil Du zur Fraktion "Wir wissen, dass wir nichts wissen" gehörst. Ergänzt gehört da noch, "und das ist auch gut so!" Denn Ihr seid die Feiglinge, die keinerlei Verantwortung übernehmen wollen, sondern stattdessen nichts als ihre verbalen Konstrukte, je komplizierter und komplexer, je verschachtelter und verdrehter..., umso besser, zusammenfrickeln und unter's Volk bringen wollen. Um dem zu zeigen, wie viel intelligenter und wie viel höher Ihr doch angeblich über diesem steht.
Jou, und so einer erdreistet sich, auch noch sowas wie "aber Denkmüllmehrung ist nicht mein Job!" hier her zuschreiben! Ausgerechnet! Einfach nur lächerlich...
Ganz im Gegensatz zu denen, die via "Ich denke, so bin ich" bereit sind, das zu sehen, wahrzunehmen und anzunehmen und über das logisch nachzudenken, 'was da ist'. Z. B., das Zeit absolut dazu gehört und dazu gehören
muss zu 'Leben' und dessen 'Welt', weil die ohne sie überhaupt nicht 'funktionieren', nicht mal überhaupt sein könnten, Punkt aus.