Alternativator
Well-Known Member
Tjaa - was soll, kann man überhaupt auf sowas antworten - nein, mir fällt wirklich nichts anderes ein jetz als "dumm-dämlich-rotzfreche Kodderschnautze" - o.s.ä.Demnach spielt der Zufall auch bei Ihnen eine gewisse Rolle. Immerhin haben Sie begriffen, wer mit "Alternativator beweist" gemeint. Meine Gratulation!
Nun, das "bezeugt" in Wahrheit eigentlich nur eins: Nämlich, dass Du schon "mit dem Düsenjäger durch Deine Kinderstube gebrettert sein" musst! - Hast'e denn gar niemanden, den Du mal fragen kannst, wie man das eigentlich macht, mit anderen Leuten umzugehen, nein? Dann muss müsste ich ja schon wieder sagen, Du armer, armer...Das bezeugt meine Ehrerbietung vor Ihrer ungemein originären geistigen Leistung.
Hm? Was? Was hast Du denn mit Deinen .... Fingern überhaupt an meinem "Beweis" oder was auch immer rumzutatschen, he? Nix, garnix, kapiert? Und dann quasi auch noch hinter meinem Rücken, Du Feigling! Das Einzige, was Du damit wolltest, war, möglichst viele hier da hinzulotsen, und dann alle gemeinsam 'auf ihn mit Gebrüll'! Und das auf die hinterfotzigste Art und Weise, wie man ja da schon mal sehen kann, von Dir begonnen und dann Deinem Spezi... Hat nur leider nicht ganz so geklappt, wie Du Dir das in Deinem .......hirn ausgeätzt hattest, 'ne?Es geht um Ihren Beweis! Hätte ich den plagieren und mich so blamieren sollen?
Na gut so, wenigstens das spricht nun mal für das Forum hier, immerhin.
Du jedenfalls solltest Dir nun wenigstens hinter Deine .............. Löffel schreiben:
SO ETWAS TUT MAN EINFACH NICHT!
(So, gefällt Dir die "Schriftgrösse" nun?)Und was meinen "Beweis" noch anbetrifft: Kannst Dir nun aussuchen, ob Du zu blöde bist bzw. sein willst, zu wissen, was ein "Wesen" ist, oder lieber zu blöde zu wissen, dass es außerhalb von 'Universum' kein "Wesen" geben kann. Bitteschön.
Jo, nur Sch..., dass'de den Mist da nun nicht mehr wegkriegen kannst, was?Aus verschwörungstheoretischer Sicht ist das auch völlig korrekt.
Ja sicher! Aber Dich, solch einen wie Dich, braucht der ganz bestimmt nicht dazu! Solch einen, den man mit 'aalglatt, hinterhältig, sich windend und wendend, je nachdem, wie es ihm gerade passend erscheint, völlig egal, wie's tatsächlich just ist... noch zurückhaltend charakterisiert hat.Stimmt! Ihr "Beweis" ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber er verdient einen eigenen Thread.
Ja klar doch, dass kannst natürlich ausgerechnet Du beurteilen! Aber apropos "Geduld", habe wohl gesehen, dass Du Deinen Müll da nochmal wieder reingeschmissen hast. Na, dann wird's ja sicher jetz was mit Deiner äh Äkschen... für was eigentlich nochmal überhaupt nach Deiner äh selbstverständlich wahrheitsgemäßen Darstellung?Ihnen fehlen gegenwärtig nicht nur die passenden Argumente, sondern es fehlt ihnen wohl auch an der nötigen Geduld.
Ach Jottchen, jetz "existiert" sie auf einmal gar nich, soll ich jetz mal, "Begründung?"? Aber nein, bloß nich! Die kannst'e nun wirklich stecken lassen, Deine "Begründungen".Die Zeit an sich existiert nicht, aber für die Bestimmung der physikalischen Größe wird eine Meßvorschrift benötigt. Hatten Sie keine Naturlehre in der Volksschule?
So, jetz das auch noch:
Tja, wie gesagt, sich windend, verdrehend, dumm-freche Kodderschanuze... Wer soll da irgendwas gegen Philosophie gesagt haben? Ob nun von 'nem "Naturphilosophen" oder wem wie auch immer, was? Also schon wieder bzw. immer noch: "Setzen, 6!" Und in allen "Klassen", bei Dir offensichtlich...Klar, aber Sie kennen doch die Naturphilosophie des Herrn Newton, nicht wahr? (8. Klasse Naturlehre!)
Jo, Du mich auch.Salam!