ichbinderichwar
Well-Known Member
Ein jedes Ding hat eine Zeit und jedermann gefühlt seine.
Einszweidrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Raum wie in der Schleifenquantengravitation als dynamischer Prozess beschrieben wird, so gilt es auch für seine Dimensionen, die ohne Bewegung nicht vorstellbar sind. Diese Bewegung interpretieren wir als Zeit, sie existiert nicht eigenständig oder gar unabhängig vom Raum, sie ist im Raum 'integriert', deswegen kann mE auch nicht von einer 4. Dimension gesprochen werden.
Restlichen Schwachfug entsorgt.Mei...
Tja , Du Intelligenzabweiser, dann nenn' doch auch mal "eine charakterisierende Eigenschaft, eine Kenngröße" von Zeit. Mach' Dir sogar Vorschläge, um Dich nun wirklich nicht zu überfordern: Wie wär's also schon mal mit 'schön'? Oder 'langweilig'? Oder 'scheiß Zeit' vielleicht? Und merkst nicht mal, was Du da selbst hinschreibst, "Messvorschrift"! Hat mit Zeit an sich, mit ihr selbst überhaupt nix zu tun. Die lachte sich, wenn sie könnte, höchstens 'kaputt' über Dich mit Deinen "Parametern" und "Kenngrößen" und Deinem, unserem "PTB"- u. ä. Gedamel. Nein, höchsten gnädig-milde lächeln würde sie dazu, wenn sie könnte.Weil ein Parameter eine charakterisierende Eigenschaft, eine Kenngröße ist. Im Falle der Zeit wird dieser Parameter physikalisch per Meßvorschrift ermittelt. Genauere Angaben sind bei der PTB erhältlich.
Ja ja, sicher, alles... heiliger Strohsack, was bin ich froh, nicht darauf angewiesen zu sein, mir das o. ä. von Dir 'mit anderen Worten' erklären lassen zu müssen, jou!Tatsächlich hat jedes Ding mindestens eine Zeit und diese Zeit ist nicht etwa ein Individualparameter, mitnichten, es ist ein Parameter für alle Dinge, die sich fern relativistischer Effekte bewegen oder ruhen so daß der Naturphilosoph Newton irrtümlich meinte, es gäbe eine absolute Zeit und einen absoluten Raum.
Ach, Jungchen, putz' Dir doch erstmal die Rotznase, bevor Du mit erwachs... aach watt, hab' ich doch gar nicht nötig, diesen ....So Sie es sich nicht selbst verständig überlegen können, sollten Sie gezielt nachfragen.
...s. (ganz) o.In meiner fast immer, auch in der Nacht.
Also habe mich jetzt extra noch mal frisch versichert, "Philosophie" steht hier oben drüber, von "Physik" oder "Naturwissenschaften" jedoch konnte ich weit und breit immer noch nix entdecken.Wenn Raum wie in der Schleifenquantengravitation als dynamischer Prozess beschrieben wird, so gilt es auch für seine Dimensionen, die ohne Bewegung nicht vorstellbar sind. Diese Bewegung interpretieren wir als Zeit, sie existiert nicht eigenständig oder gar unabhängig vom Raum, sie ist im Raum 'integriert', deswegen kann mE auch nicht von einer 4. Dimension gesprochen werden.
Wenn Raum nicht ohne Bewegung vorstellbar ist und das für Zeit ebenso gilt spräche das ja genau entgegen dem was du vorschlägst.
So so, Du m.... kleines Rotzlöffelchen, habe das ja jetzt erst 'zufällig' entdeckt.
Da macht der doch tatsächlich ein neues Thema auf, mit der Benennung "Alternativator beweist"!
Also als Thema kein Sach-, sondern ein anderes Mitglied, dessen Person!
Und, aber wozu das Ganze eigentlich? Mir jedenfalls fällt nichts anderes ein als der Versuch, gegen mich quasi eine Hetzkampagne loszutreten.
Ok., eigentlich wär' das Ganze, just wegen des lächerlich dämlichen Inhalts, kaum der Rede wert,
Und als auch noch mein Nick vollständig 'durchgenudelt' war und ihnen dann gar nichts mehr einfiel, war der Spuk ja auch schon wieder vorbei.
Hallo, kriegst'es jetz endlich gebacken? - Nee, wohl immer noch nicht... Du Lüftchen auf der Gardinenstange.
Brauch der Lebensraum RaumWie meinst Du das?
Wie solltest'e auch, wo Du doch nichtmal weißt, was ein "Wesen" ist....
Und merkst nicht mal, was Du da selbst hinschreibst, "Messvorschrift"! Hat mit Zeit an sich, mit ihr selbst überhaupt nix zu tun.
Also habe mich jetzt extra noch mal frisch versichert, "Philosophie" steht hier oben drüber, von "Physik" oder "Naturwissenschaften" jedoch konnte ich weit und breit immer noch nix entdecken.