RupertHuebelbau
Member
AW: Was ist Zeit? Warum gibt es die Zeit? Materie, Raum und Zeit seit Ewigkeit?
Hallo Manfred,
es freut mich sehr das du weiterschreibst!
MfG Rupert
ps. Dankeschön für das Kompliment. Bin da aber, sozusagen in einer immerwährenden Lernphase. Gelingt leider nicht immer, speziell dann - wenn ich beginne mich zu giften!
pps. Zum Thema, demnächst!
ppps. Wie gehts gesundheitlich so? Ich hoffe Du kommst halbwegs ohne Schmerzen durch.
Hallo Manfred,
es freut mich sehr das du weiterschreibst!
Teils-teils. Einige mit einer anderen Überzeugung, die sie natürlich auch vertreten wollen, haben nicht den Vorsatz jemanden zu ärgern. Sie können also nichts dafür, wen man sich ärgert! Einige machen es natürlich bewusst vorsätzlich jemanden zu ärgern. Wenn aber überhaupt nichts sachliches dabei ist, lohnt es sich nicht zu reagieren. Und nicht zu reagieren ist halt das recht aller.Hallo Rupert,
Es kann schon sein, daß meine Haltung andere bekannte und unbekannte Menschen nervt oder verärgert. Aber wissen diese Menschen auch, daß es mich ärgert, wenn meine Innovationen völlig ignoriert oder ganz lapidar mit abgedroschenen Schulbuchweisheiten beantwortet werden?
MfG Rupert
ps. Dankeschön für das Kompliment. Bin da aber, sozusagen in einer immerwährenden Lernphase. Gelingt leider nicht immer, speziell dann - wenn ich beginne mich zu giften!
pps. Zum Thema, demnächst!
ppps. Wie gehts gesundheitlich so? Ich hoffe Du kommst halbwegs ohne Schmerzen durch.