Für das Dumm-Bleiben braucht man keine Zeit, ....
Sorry.......ich habe gerade 'keine Zeit'......
.........für das Gescheit-Werden aber schon.
Dann tu mir doch bitte irgend jemand den Gefallen und denkt im
Gescheit-Werden auch für mich nach, ich hab da wirklich keine Zeit für......Irgendwie muss doch auch der Gedanke an ein modernes
Outsourcing einen Sinn machen!
Wo lassen Sie denn denken, wenn gerade nicht daran zu denken ist, was es alles zu bedenken gibt?
Zeit ist die Interpretation von unterscheidbaren Bewegungen.
Und warum sollte das Licht in der Eigenwahrnehmung nicht in sehr feinsinnig gegendiffus unterscheidbaren Bewegungen als Lichtbeschleunigung und als Lichtbremse nicht woanders gedanklich existent und durchaus lebendig deutbar sein?
Demnach existiert keine Zeit.
Selbstverständlich existiert keine Zeit, wenn keine (Eigen-)Wahrnehmung existiert!
Aber diese Nichtexistenz von Zeit schließt gerade ein Werden im '
Wahr-Genommen-Sein' nicht aus, welches auch als '
Wahr-Benommen-Sein' verzögert existent, also
ex-sistent eine Nachbegleitung darstellen darf, die auch in der Inverse zugleich als Vorbegleitung einer Doppelführungsschiene erkannt werden darf...
'Zeitmessungen' stellen eigentlich Bewegungsmessungen dar.
Was ist dann der 'Zug der Zeit', wenn sich verschiedene Zeitrichtungen in verschiedenen Bewegungsrichtungen uneins in der Wahrnehmungsmessung sind?
Regelmäßige Schwingungen als Bewegungsmuster dienen der Bewegungsvergleichsmessung, die bei der Lichtbewegung in Erdnähe als nahezu konstant gilt, obwohl die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit eigentlich nur auf das Vaccum bezogen ist, welches der normale Mensch eigentlich doch besser nicht im Kopf haben sollte.....
Zeit dient in erster Linie dem Vergleich, nicht seiner (Eigen-)Bewegung und leider auch (noch) nicht seiner (optimalen) Bewegungsrichtung in der ER-KENNTNIS...
Aber was nicht ist, das kann ja noch werden!
Bernies Sage