• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahrheit?

Werbung:
AW: Was ist Wahrheit?

Ich vermute, du bist auf dem richtigen Weg.
Dein "r" ist es auf jeden Fall schonmal.

Bäähm Oida.....
(im Jugendlexikon erblättert)

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Wahrheit ist schon in uns allen, sie entsteht nicht, aber Lugen, fur sie braucht mann schon muhe, und sie kann enstehen, zumindest finde ich es so, amateurlich gesprochen ;)

@ Fufaev,

Was in dem Video angesprochen wird, und auch auf Deiner Homepage, ist die klassische Konsenstheorie der Wahrheit... Weiter nichts...Die Theorie stammt somit wohl kaum von Dir selbst... Und die anderen Theorien auf Deiner Website auch nicht... Allerdings wurde das Zitationsrecht nicht eingehalten... Das ist sehr bedenklcih...

Danke und Gruß Joachim Stiller Münster

@ Fufaev,

Was in dem Video angesprochen wird, und auch auf Deiner Homepage, ist die klassische Konsenstheorie der Wahrheit... Weiter nichts...Die Theorie stammt somit wohl kaum von Dir selbst... Und die anderen Theorien auf Deiner Website auch nicht... Allerdings wurde das Zitationsrecht nicht eingehalten... Das ist sehr bedenklcih...

Danke und Gruß Joachim Stiller Münster

:ironie: Das werde ich sofort dem Lügenbaron aus Guttenberg :ironie: melden, der hoffentlich bis an sein Lebensende in den USA bleiben wird ...:rollen:

Wer die Frage < Was ist Wahrheit? >
unter Wissenschaft und Technik zur Diskussion stellt,
der zeigt meines Erachtens bereits ziemlich deutlich auf,
worauf es ihm ankommt.

Bernies Sage​

Wer die Frage < Was ist Wahrheit? >
unter Wissenschaft und Technik zur Diskussion stellt,
der zeigt meines Erachtens bereits ziemlich deutlich auf,
worauf es ihm ankommt.

Bernies Sage​

Ja, wahrscheinlich :dontknow: kommt es ihm nicht auf eine gründliche philosophische Reflexion dieser Frage an, die früher oder später eh' zu n i c h t s führt,
denkt kasparow

was für eine philosophische Onanie, und das seit Jahrhunderten. Wahrheit ist das, was den Tatschen entspricht. Aus die Maus.

Werbung:

was für eine philosophische Onanie, und das seit Jahrhunderten. Wahrheit ist das, was den Tatschen entspricht. Aus die Maus.

Aber was sind Tatsachen, :ironie: soll ich im Auftrag von Juristen und dem Filmemacher Kurosawa fragen ...:rollen:

Heureka- als Tatsachen gelten nicht nur die "Sachen" , die von Straf-Tätern z.B. im Film "Rashomon" begangen worden sind ...:rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben