Allfred
Active Member
AW: Was ist Wahnsinn?
Ja, und der erste schickt Dich in Kürze zum zweiten Doc.
Und dieser zweite überweist Dich zum dritten.
= 3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2:
Dies mal der voraussichtliche Verlauf Deiner Doc-Besuche 2012.
Das heißt: So ist allen drei Behandlern geholfen.
Und der so "Behandelte" hat die Ehre
- direkt oder indirekt -
dies zu zahlen.
Und auch damit wird wieder direkt geholfen.
Der Krankenkasse.
Und der Pharmaindustrie.
Also Leute ich bin überwältigt und ich habe alles gelesen von und über euch, ohne das es mir langweilig wurde.
1. Senator 74 - jetzt kenne ich deinen Beruf
2. Binchen - musste öfter lachen, Danke!
3. Nicandra - Als ich hier anfing zu schreiben und du etwas geschrieben hast im Thread ist mir eine komische Nähe aufgefallen, die ich nicht deuten konnte.
Jetzt wird mir alles klar und klarer. Ich habe eine chronische Psychose schon viele Jahre und habe mich in deinen Beschreibungen/ Gedanken sehr oft wieder gefunden.
Zum Thema habe ich noch viele Gedanken die ich in Kürze mal euch mitteilen möchte.
Das Thema Ich-Du/ Wir und eventuell Es habe ich in meinem stillen Kämmerlein schon mehrere Male durchdacht und teilweise auch erfahren in meinen Phasen meiner Psychosen.
Mich persönlich interessiert mehr das Es. Deshalb habe ich auch privat Freud studiert.
Aber morgen ist auch noch ein Tag, bin jetzt müde. Fühl mich wohl hier!
Beim Psychiater hole ich brav meine Medis (geringe Dosis, muss sein) aber wir haben nicht viel gesprochen.
Komische Menschen sind schon diese Herren Psychiater. (Bis jetzt 3 Herren gehabt)
Mein erster Psychiater trug Winterstiefel im Sommer.
Mein zweiter Psychiater war ein Pole und konnte kaum Deutsch sprechen, aber ganz liebe Augen. Lobte ständig meine Erziehung meiner beiden Mädels.
Er wollte mich ständig einweisen und ich gab nie mein Ja dazu. Habe immer geschwiegen.
Mein dritter Psychiater ist im Krankenhaus tätig, sehr ruhig und hat meine Medis umgestellt. Aber nach längerer Zeit wieder zum ersten Doc geschickt, weil ich immer starke Kopfschmerzen habe.
Erster ist auch Neurologe.
Ja, und der erste schickt Dich in Kürze zum zweiten Doc.
Und dieser zweite überweist Dich zum dritten.
= 3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2-3-1-2:
Dies mal der voraussichtliche Verlauf Deiner Doc-Besuche 2012.
Das heißt: So ist allen drei Behandlern geholfen.
Und der so "Behandelte" hat die Ehre
- direkt oder indirekt -
dies zu zahlen.
Und auch damit wird wieder direkt geholfen.
Der Krankenkasse.
Und der Pharmaindustrie.
Zuletzt bearbeitet: