• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

AW: Was ist Wahnsinn?

:ironie: Ich bin Tiefstapel:fahren: (= Fahrer)...:lachen::lachen::lachen:

Kein Gabelstapler?
5684711-ein-kleiner-stapel-aus-schwarzem-kunststoff-gabeln.jpg

Werbung:

man man man ist hier viel passiert!
hab erstmal alles lesen müssen, dafür aber auch nur die hälfte kapiert.

waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnsin!!!!!!!!!!!!

he nicandra und earlybird

ich bin Affe/Hirsch/Hainbuche/Zwillinge-Jungfrau/Luft

na pass ich zu euch? :D

Es war so schön ruhig und dann kommen Sie noch und verderben mir das ruhige Insbettfallenlassen. Und fragen irgendeinen Blödsinn.

Ähh, Sabine, wieso nennen Sie sich Binchen? Haben Sie auf der Heckklappe Ihres Ford Kas oder Opel Corsas einen oder mehrere Aufkleber kleben, die Sie als etwas ausweisen?

Was haben Sie eigentlich mit Wahnsinn zu tun? Außer das Interesse?

also als erstes ich heiße S A B I N A und binchen hmmm weiß nicht ist eines meiner abkürzungen und gefällt mir.
ICH brauche keine pseudonyme! ;)

ich fahre auch keinen corsa oder ford und aufkleber mag ich nicht auf dem auto!!

nun was habe ich mit wahnsinn zu tun!
ich entspreche nicht der "norm" was mein verhalten anbelangt - bin sehr aufgeschlossen, rede und lache sehr viel und alles mit fremden wie auch mit freunden.
dies hat mir schon oft die "liebevolle" bemerkung eingebracht, "bine du bist halt anders wie andere".

nun daher mein interesse an wahnsinn und das ich freundinnen habe die meinen wahnsinnig zu werden!

hier im threat hab ich nun schon einiges gelesen und viele haben dazu geschrieben die im prinzip ähnlich wie ich sind.
und daraus ergibt sich dann für mich die frage, wer ist wahnsinnig.
aber die sichtweise von normal und wahnsinnig wurde schon allzu gut beantwortet.

und im moment sind hier mehrere diskussionen zu gange die ich auch für wahnsinnig einstufen würde, wenn auch nur wahnsinnig interessant :D

fragen beantwortet?

Das ist eine sehr treffende Beschreibung eines inneren Zustandes, den ich auch sehr gut kenne, aber nie wirklich in Worte fassen konnte! :danke:
Nur dass ich es so erlebe, als ob es mich selber zerlegt, obwohl es da eigentlich nichts mehr zu zerlegen gibt - aber möglicherweise geht es doch immer noch eine Schicht tiefer... :dontknow:
Hm, ja, es geht, das wäre aber der Tod des Ichs, und das will ich nicht! :D

meine gute :)

genau das hatte ich vergessen: der zustand ist begleitet von einem gefühl des zerlegt-werdens, vor ich das gefühl hatte, dass ich völlig in meine bestandteile zerlegt wäre, ging das bei mir immer wieder retour.

saturiker kennen sowas nicht - auflösungszustände etc. braucht schon uranisch-neptuischen boden.

hamma alles da :)

Werbung:
Zurück
Oben