• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

Werbung:
AW: Was ist Wahnsinn?

Exakt deshalb meine Version. Ich wurde ja auch des Öfteren als provokant kryptisch bezeichnet (nicht hier). ^^
Danke für die Erläuterung. Dazu möchte ich Dir sagen, daß ich Deine Posts sehr gerne lese. Schreibe auch öfters etwas dazu. Weil Du mir einige Male schon die "Rutsch'n" gelegt hast im (Rück- oder Vor-)Erinnern. :)

Ist schon recht. Mir war schon so als ob unser Verständnis was Jesu Lehre betrifft nur *scheinbar* sich ähnelt.....

Ja, hab ich auch sehr schnell gemerkt! :D
Macht ja aber nix, ich steh schon auf Vielfalt! :)
Obwohl ich 's schon toll fände, wenn ich mal auf einen Mann träfe, der mir INNEN ähnlich ist.... seufz......
Bei Frauen ist das Null Problem, schon sonderbar.... :dontknow:

-

Bewusstes Füreinander Denken
(Ich bin Du und Du bist Ich, Außen verschieden und Innen gleich)

Beziehst du diese Erkenntnis nur auf dich und 5Zeichen?
Vermutlich, denn in diese Verallgemeinerung passe ich nicht hinein.
Im Gegenteil, ich würde die Aussage herumdrehen, dann passt es besser.

Na, also, wenn dem so ist, dann handelt es sich ja um ein wunderbar nützliches Wissen. :jump6:
Ja, das ist es. Und weißt, was so toll ist? Das können jetzt immer mehr Menschen. Sie können z.B. beim Einkauf lesen, was ich gerne hätte. Das macht riesigen Spaß. Eine Gaudi wäre, wenn alle alles lesen könnten und unsere Aura sehen könnten.

Dann kommt ein Politiker, Typ Gutti, daher und sagt: "Liebe Leute, ich meine es nur gut mit Euch." Und die Leute lachen alle lauthals und antworten: "Das geht ja gar nicht. Schau doch, wie schwarz Deine Absichten sind. Und wie gierig Dich die Macht macht." :jump6:

Ja, hab ich auch sehr schnell gemerkt! :D
Macht ja aber nix, ich steh schon auf Vielfalt! :)
Obwohl ich 's schon toll fände, wenn ich mal auf einen Mann träfe, der mir INNEN ähnlich ist.... seufz......
Bei Frauen ist das Null Problem, schon sonderbar.... :dontknow:

Verstehen ist nicht gleich Verstehen

Innen ist nicht gleich Außen

Ich zeige es dir:

Ich mag violette Socken

Du magst rote Socken

Von INNEN tragen wir die GLEICHEN Socken (Die wir MÖGEN)
Von AUßEN tragen wir VERSCHIEDENE Socken (Du rot/Ich violett)

Doch was ist, WENN ich ins KAUFHAUS gehe?
Was finde ich dort meist für Socken? ^^ ;)

Das musst du mir aber belegen!
Aus MEINER Sicht habe ich mein ganz konkretes Unwohlsein und meinen Ekel zum Ausdruck gebracht!

Denken Sie, ich führe Archive? Woher soll ich Belege haben?

Aus meiner Sicht haben Sie nekrophile Menschen verspottet. Ich will da jetzt nicht herumsuchen, weil das mehr als eine Minute dauern wird. Außerdem vergesse ich sowieso wieder alles.

Wie oft, Birdy, kommt es bei Ihnen vor, daß Sie denken, Ihre tägliche DF-Teilnahme ist im Grunde eine unnötige Sache. Ich will jetzt nicht nachsehen, aber waren Sie schon einmal im Urlaub?

Werbung:

Beziehst du diese Erkenntnis nur auf dich und 5Zeichen?
Vermutlich, denn in diese Verallgemeinerung passe ich nicht hinein.
Im Gegenteil, ich würde die Aussage herumdrehen, dann passt es besser.

Mit dir habe ich noch nicht geschrieben, außer mich einmal *gewehrt*.

Wie könnte es da alsoi sein, dass du verstehst, was ich schreibe?

Du kannst höchstens *behaupten* mit dem Brustton der Überzeugung,
was verstanden zu haben......

Doch ich denke, da wird nix draus.........jedenfalls nicht, wenn es läuft wie bisher.... ^^

Zurück
Oben