• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Wahnsinn?

Werbung:
AW: Was ist Wahnsinn?

Und was ist das Kriterium zur Beurteilung zwischen richtiger und falscher Inkarnation :dontknow:

So meinte ich das nicht! :)
Bei uns sagt man: "Wenn schon, dann richtig" oder "wenn schon, dann ordentlich" oder "wenn schon, denn schon"!
Jemand ist nicht "richtig" inkarniert, wenn er nicht voll da ist. Besser kann ich es leider nicht erklären... sorry.... :dontknow:
Werde aber noch drüber nachdenken, vielleicht finde ich noch bessere Formulierungen! :)

Jemand ist nicht "richtig" inkarniert, wenn er nicht voll da ist.
Das können verschobene (Feinstoff)Körper sein, inkl. subluxiertem C1 (Atlas), die normalerweise wie mit einer Lenkradsperre zusammenhalten, zuviel zurückgewiesenes Aufzuarbeitendes (aus PastLifes, etc.) und/oder einem (erd/personen)gebundenen Verstorbenen (Besetzer) liegen, u.Ä. sein.

Trotz, Sturheit, Nichterkennen (Wollen), Zurückstellen und/oder Somatisieren (im Fleischkörper ausagieren) von Blockaden aus Konfliktbereichen, sowie das Abnudeln/Abnützen der Konfliktpunkte durch zwanghaft wiederholtes Ausagieren der schwierigen Situation(en)... können auslösend und/oder verstärkend sein. Bis beinah zur Unerträglichkeit. Was mitunter auch (unbewußte) Suizid(versuch)e auslösen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das können verschobene (Feinstoff)Körper sein, inkl. subluxiertem C1 (Atlas), die normalerweise wie mit einer Lenkradsperre zusammenhalten, zuviel zurückgewiesenes Aufzuarbeitendes (aus PastLifes, etc.) und/oder einem (erd/personen)gebundenen Verstorbenen (Besetzer) liegen, u.Ä. sein.

Trotz, Sturheit, Nichterkennen (Wollen), Zurückstellen und/oder Somatisieren (im Fleischkörper ausagieren) von Blockaden aus Konfliktbereichen, sowie das Abnudeln/Abnützen der Konfliktpunkte durch zwanghaft wiederholtes Ausagieren der schwierigen Situation(en)... können auslösend und/oder verstärkend sein. Bis beinah zur Unerträglichkeit. Was mitunter auch (unbewußte) Suizid(versuch)e auslösen kann.

:ironie: Es geht doch nichts über ein geschlossenes Karma-System ..., mit dessen Hilfe :ironie: alle Fragen beantwortet werden können ....:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Es geht doch nichts über ein geschlossenes Karma-System ..., mit dessen Hilfe :ironie: alle Fragen beantwortet werden können ....:lachen::lachen::lachen:
Wer spricht von geschlossenen Veranstaltungen? Schlafstörungen schlagen sich irgendwann auf die Denkleistung. :lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der eine denkt: "Es wird dunkel, weil die Sonne sich schlafen legt." Der andere denkt: "Es wird dunkel, weil sich die Erde dreht." Fakt ist: Es ist genau solange dunkel, wie es dunkel ist - Es ist nicht zu ändern. In diesem Punkt sind alle Vorstellung von der Ursache der Dunkelheit gleichgültig.

Aber, wer sich durch Beobachtungen und Vergleiche gebildet hat, der kann die Uhrzeit von Beginn und Ende der Dunkelheit präzise vorhersagen. Was es ihm nutzt, ist eine andere Frage.

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, etwas Gedachtes, wie z.B. dieses

... verschobene (Feinstoff)Körper sein, inkl. subluxiertem C1 (Atlas), die normalerweise wie mit einer Lenkradsperre zusammenhalten, zuviel zurückgewiesenes Aufzuarbeitendes (aus PastLifes, etc.) und/oder einem (erd/personen)gebundenen Verstorbenen (Besetzer) liegen ...

anders zu beurteilen, als nach seinem Nutzen. Führt es zu einer Manipulationsmöglichkeit? Welche erwünschten und unerwünschten Wirkungen hat die Manipulation? Wird eine genaue Prognose möglich? Welchen Nutzen hat diese Prognose?

Ein Denken, egal wie gewohnt oder wie fremd es sein mag, egal wie logisch oder unlogisch es mir vorkommt, führt zu irgendeiner Wirkung. Ich bewerte nicht das Denken, ich bewerte seine Wirkungen. Wenn eine Gedankenkaskade keine Wirkungen hat und lediglich der Erklärung von Abläufen dient, die dadurch nach wie vor unbeeinflußbar und unvorhersagbar bleiben, dann ist dieses Denken für mich belanglos.

Darum fragte ich, mehrmals und bislang vergeblich, nach den positiven Wirkungen und Konsequenzen von oben zitiertem Wissen, welches sich Ungläubigen hartnäckig entzieht. :)

Werbung:

Darum fragte ich, mehrmals und bislang vergeblich, nach den positiven Wirkungen und Konsequenzen von oben zitiertem Wissen, welches sich Ungläubigen hartnäckig entzieht. :)

Wie kann etwas eine positive Wirkung haben, wenn etwas in einer Sprache geschrieben wird, wo nicht Hochgeistigstudierte erst stundenlang im Wörterbuch von Google nachschlagen müssen, was denn nun was heißt?

Und ich bezweifle, ob da viele überhaupt die große Lust haben, bis auf spezifisch Interessierte......

Zurück
Oben