Binchen
New Member
ne ne, das mit göttlichen, frevel oder so ist mir "wurscht".Wieso denn das??? Weil wir den Frevel haben, mit der Seele etwas Göttliches anzuschauen? Wir haben die Sinne und den Verstand mitbekommen, um sie zu benutzen!
nein ich finde es anmassend menschen aufgrund bestimmter dinge gleich in eine schublade zu stopfen, z.b. man wachst ohne vater auf und hat nun einen freind der 11 jahre älter ist.
schwupps erklären dir psychologen, logisch, typischer vaterkomplex
aber der typ sieht unwahrscheinlich jung aus - nie wäre jemand draufgekommen dass der 11 jahre älter ist.
oder unser lieber sigmund f. - wobei ich noch nie was von dem gelesen hab, nur gehört oder hier in forum postings gelesen, also wenn ich "falsch" liege, bitte gleich korregieren!
also der sigmund f. führ alles aufs sexuelle zurück - so hab ich das bei dem immer im hinterstübchen - sprich du lässt im gedanken nen pups und wirst danach analysiert, das sexuell unzufrieden bist
an manchen dingen mag ja was dran sein aber das kann doch nicht für alle gelten, oder?
das ist ja dann wie das horoskop einer zeitung, dass für millionen gelten soll?!
ich finde die menschliche psyche ist sehr komplex und es spielen viele faktoren mit, warum jenmand so ist , wie er ist.
und da will ein wildfremder mensch diesen menschen "kennen" und therapieren und noch viel schlimmer ,die haben meist ja selber probleme!
und das meinte ich mit anmaßend
lg binchen