• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Nein, mit meinen Eltern habe ich nicht darüber gesprochen. Sie würden es nicht verstehen. Und ich frage mich wie ich mich motivieren kann. Ich hasse es wenn ich einfach nur da sitze und nichts tu aber es einfach nicht schaffe aufzustehen. Vielleicht kennt das ja jemand und hat Tips wie man sich aufraffen kann
Was interessiert dich überhaupt denn?:blume1:
Eine Antriebslosigkeit ist ja kein Problem an sich,denn,was ist deine Natur?
Wie die Schildkröte sich wenig bewegt,so gibt es auch Menschen die sich wenig bewegen.
Nimm Zucker,denn Zucker ist Treibstoff.....aber wir nutzen es nicht als solches,weil wir es gewöhnt sind.
Wie motiviert man sich, ist nicht die Frage,die liegt woanders!
 
Werbung:
Was ist los mit 'mir'? - Warum schweigt Georgia - hier 'für uns' alle?- , .......

.......obwohl doch Ichbinderichwar in gutem Glauben ihr ein Zuckerl anbieten wollte? :)

Das werden wir nicht mehr erleben,denke ich, daß sie schweigen!

Aha! Sie meinen 'sie' , - klein geschrieben und von Ihnen 'klein' gemacht?

Gleichwohl wunschdenken Sie großspurig, dass 'sie' auch noch schweigen mögen, ausgerechnet hier in einem Denkforum von rücksichtsvoll praktizierter Unverschwiegenheit?

Wie das denn? - Werden Sie dies somit auch - als Möbiusbandscherenschleifer - wie gewohnt SOFORT dem braven Soldaten SCHWEIG erzählen?

:lachen:

Wollen Sie mich etwa zum Schweigen animieren und Georgia noch mehr demotivieren - oder würden Sie auch mir eventuell "Zucker" geben, damit ich meine Argumente künftig noch weit besser "zu versüßen" vermag?
:lachen:

Ganz im Nichternst: Sie kommen mir vor "wie Kohl", der sich des "braven Polit-Soldaten SCHWEIG" (einem Kölner Verphaselungsschützer) dadurch 'ableitend' - ihn aus der Welt schaffend - entledigt hat, indem er diesem im polnischen KÖPENIK (aus sehr wichtigem Grunde) 'politisches Hauptmann-Asyl' ermöglichte, ohne dass der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen musste, wofür sich KOHL sogar einer polen-politischen Ehrung gewiss sein dürfte, als Balsam auf seine durch die damalige Parteispendenaffäre ach so sehr geschundene Seele!

Habe ich das nicht süß formuliert? - Ich danke für den Zucker und hoffe, dass sich inzwischen mein Kohllästerinspiegel in einem völlig ungefährlichen Toleranzbereich eingependelt hat..... :D

Ob Georgia diese Art eines völlig 'galgenfreien' Humors - ohne jede 'Aufhängung' erkannt zu haben - dennoch verstanden haben wird? :)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los mit 'mir'? - Warum schweigt Georgia - hier 'für uns' alle?- , .......

.......obwohl doch Ichbinderichwar in gutem Glauben ihr ein Zuckerl anbieten wollte? :)



Aha! Sie meinen 'sie' , - klein geschrieben und von Ihnen 'klein' gemacht?

Gleichwohl wunschdenken Sie großspurig, dass 'sie' auch noch schweigen mögen, ausgerechnet hier in einem Denkforum von rücksichtsvoll praktizierter Unverschwiegenheit?

Wie das denn? - Werden Sie dies somit auch - als Möbiusbandscherenschleifer - wie gewohnt SOFORT dem braven Soldaten SCHWEIG erzählen?

:lachen:

Wollen Sie mich etwa zum Schweigen animieren und Georgia noch mehr demotivieren - oder würden Sie auch mir eventuell "Zucker" geben, damit ich meine Argumente künftig noch weit besser "zu versüßen" vermag?
:lachen:

Ganz im Nichternst: Sie kommen mir vor "wie Kohl", der sich des "braven Polit-Soldaten SCHWEIG" (einem Kölner Verphaselungsschützer) dadurch 'ableitend' - ihn aus der Welt schaffend - entledigt hat, indem er diesem im polnischen KÖPENIK (aus sehr wichtigem Grunde) 'politisches Hauptmann-Asyl' ermöglichte, ohne dass der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen musste, wofür sich KOHL sogar einer polen-politischen Ehrung gewiss sein dürfte, als Balsam auf seine durch die damalige Parteispendenaffäre ach so sehr geschundene Seele!

Habe ich das nicht süß formuliert? - Ich danke für den Zucker und hoffe, dass sich inzwischen mein Kohllästerinspiegel in einem völlig ungefährlichen Toleranzbereich eingependelt hat..... :D

Bernies Sage
Sie, ich meine die Waffen,aber da sie mir nicht viel sagen können,können sie auch gerne weiter reden (oder schreiben)
Kohl war vor meiner Zeit und außerdem kenne ich nur die Person und weiter nichts.:banane:
Falken wir mit der Tür ins Haus oder geht sie nach außen auf:dontknow:
Kein Versuch,kein:dontknow:
 
.
.
Mistverständnisse
muten sehr chinesisch an und klingen wie Dung Ding Dong......

Süßer die Glocke bei Schiller klingt - als Schillerglocken zur Weihnachtszeit schmecken?
.
.

:) :) :)
 
Sie leiden denn doch an einer Depression, auch wenn Sie glauben, dass dem nicht so ist. Sie müssen wieder an „den Start“ kommen. Wenn Sie es zunächst ohne fremde Hilfe und viel Buhei schaffen wollen,- und glauben Sie mir, dass wir alle solche temporär-begrenzten „Phasen“ schon mindestens einmal erlebt haben,- sollten Sie sich ein konkretes Ziel, einen lange liegen gelassenen Gegenstand vornehmen und in einem konsequenten Zug abarbeiten, erledigen. Es ist zunächst einmal bedeutungslos, welchem dieser unerledigten Gegenstände Sie sich zuerst annehmen,..wählen Sie sich den nächst Liegenden, der Sie für den gegenwärtigen Zeitpunkt nicht überfordert.

Wenn Sie diesem Weg folgen können, werden Sie schnell bemerken, wie solche „Teilsiege“ über sich selbst und Ihr momentan eingetretenes Phlegma, über das Sie sich damit erheben, insgesamt motivieren und voran bringen.

Einen einzigen Gegenstand von Belang, den Sie haben liegen lassen, konsequent und mit Energie angehen. Fangen Sie an, Ihren Berg abzubauen. Mit jedem Stückchen kommen Sie voran, mit jedem Meter auf diesem Weg kommt Ihr Lebensmut zurück.

Sollten Sie diesen Weg versuchen, ich wünsche Ihnen alles Beste dazu.
 
Was ist los mit 'mir'? - Warum schweigt Georgia - hier 'für uns' alle?- , .......
.......obwohl doch Ichbinderichwar in gutem Glauben ihr ein Zuckerl anbieten wollte? :) ...
Ob Georgia diese Art eines völlig 'galgenfreien' Humors - ohne jede 'Aufhängung' erkannt zu haben - dennoch verstanden haben wird? :)
Bernies Sage

Was soll das Geschleime? Ich frage mich, welches Interesse Du an Georgia hast?
 
Werbung:
Was ist bloß mit den Antwortgebern los?
........ist selten richtig!
Quatsch! - Jede Ferndiagnose ist immer richtig, wenn sie selten ist!

Denn gerade das Seltene ist immer irgendwo, nicht nur im Westerwald, wo ein selters Wasser entspringt, welches Sie gewiss sooooooo nicht halten können! :)

Was soll das Geschleime? Ich frage mich, welches Interesse Du an Georgia hast?

Und warum fragen Sie das so ungezwungen schleimfrei statt keimfrei? Was ist ihr Interesse?

Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an Georgia, der ist alles gleichgültig und das ist doch eine sehr gesunde Voreinstellung der Psyche in jungen Jahren, wo es doch gerade da und da und da um die erste große Lebensraumerfahrung einer grenzenlosen Blubbertätsfreiheit in unserer Sprechblasengesellschaft geht - oder etwa nicht?

Sie sollten sich mal als Kreidefresser unter freiwillig erschwertem selfwaterboarding versuchen, damit Sie eine sanftere Stimme bekommen, Sie armes verwöhntes Wolfskind im Schafspelz der Einwicklungsindustrie!

Gurgeln sie täglich einmal kräftig nach dem Zähneputzen, das wird bestimmt auch Ihnen nutzen!
 
Zurück
Oben