• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Mutter, nicht Vater. Männer machen sowas nicht...:)
Was lukriert bluemonday von "Ihrer" dummen Lüge ?

Sigmund Freud äußerte einmal:

Nach 30-jährigem Studium der Frauen weiß ich noch immer nicht, was sie eigentlich wollen.

Dumm - für die Lügner und Heuchler - ist, wenn sie später einmal glaubwürdig sein wollen; ein - dann - schier aussichtsloser Wunsch.

Dass es generell keine lügenden und heuchelnden "Männer" gibt, konnte ich im Alter von 25 Jahren noch glauben, heute nicht mehr.

Danke jedenfalls für Deine mutige Info.

Zeili

PS.: Ich wollte aus diesem thread schon aussteigen und habe mich diesbezüglich auf die Forenleitung verlassen, dass sie mir gar keinen Hinweis mehr schickt.

Vielleicht können wir in einem anderen Thema kommunizieren; für Menschen in der Entwicklungsphase einer bluemonday bin ich derzeit zu krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was lukriert bluemonday von "Ihrer" dummen Lüge ?

Sigmund Freud äußerte einmal:

Nach 30-jährigem Studium der Frauen weiß ich noch immer nicht, was sie eigentlich wollen.

Dumm - für die Lügner und Heuchler - ist, wenn sie später einmal glaubwürdig sein wollen; ein - dann - schier aussichtsloser Wunsch.

Dass es generell keine lügenden und heuchelnden "Männer" gibt, konnte ich im Alter von 25 Jahren noch glauben, heute nicht mehr.

Danke jedenfalls für Deine mutige Info.

Zeili
So ist es. Freud war auch ein Sohn seiner Zeit. Menschen wissen häufig nicht, was sie wollen. Unabhängig Ihres Geschlechts, Ihrer Herkunft,
Ihres Alters oder sonst einem Kriterium.
 
Ich hatte ja bereits vor wenigen Tagen den gleichen Verdacht auf einen "Fake-Thread" geäußert. Inzwischen wurde das deutlicher.
Die Fragestellerin geht nicht auf Vorschläge ein, übergeht positive Reaktionen. Für mich hat sich dieser Strang damit dann auch erledigt.
es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber ich Schreibe das erste mal in einem Forum und kenne mich weder aus noch habe ich einen richtigen Überblick. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit so vielen Antworten gerechnet und bin damit etwas überfordert. Hätte ich auf alles Antworten sollen? Bitte um Antwort, ich möchte das in Zukunft richtig machen, ich will keinen verärgern
 
es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber ich Schreibe das erste mal in einem Forum und kenne mich weder aus noch habe ich einen richtigen Überblick. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit so vielen Antworten gerechnet und bin damit etwas überfordert. Hätte ich auf alles Antworten sollen? Bitte um Antwort, ich möchte das in Zukunft richtig machen, ich will keinen verärgern
Du hast gar nichts falsch gemacht, meine Süße. Du hast dir bloß das falsche Forum ausgesucht. Wie du ja mittlerweile feststellen konntest, haben die meisten hier - mich eingeschlossen - einen an der Klatsche.
 
es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber ich Schreibe das erste mal in einem Forum und kenne mich weder aus noch habe ich einen richtigen Überblick. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit so vielen Antworten gerechnet und bin damit etwas überfordert. Hätte ich auf alles Antworten sollen? Bitte um Antwort, ich möchte das in Zukunft richtig machen, ich will keinen verärgern
Ich zweifle an Ihrer Authentizität.
Hätten Sie tatsächlich das Problem, das Sie eingangs dargestellt hatten, hätten Sie sich auf die konstruktiven Beiträge konzentriert und möglicherweise weiter nachgefragt oder deutlicher gemacht, wo Ihr wahres Problem verborgen liegt.
Stattdessen hat man kaum etwas von Ihnen gelesen. Eine hilfesuchende Position sucht so allerdings nicht glaubwürdig nach Rat und Empfehlung.
Vertiefen Sie die Kommunikation hier mit uns und seien sie offener und ehrlich, oder lassen Sie es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich auf alles Antworten sollen?
Auf keinen Fall.
Im Netz muss man auf sich selbst achten - genauso wie im "real life". Viele Antworten sind nicht ernst gemeint. Es sind Witze von gelangweilten Personen, deren Emotionen nicht so ohne Weiteres aus ihren Beiträgen erkennbar sind. Versuche bloß nicht, es in Zukunft allen Usern, denen du begegnest, recht machen zu wollen - viele werden sich nie so geben, wie sie sind. Auch Eingeschnapptheit kann vorgetäuscht sein. Wichtig sind die echten Freunde, die man persönlich kennt. Das Netz ist einfach eine andere Ebene.
Erwarte keine Hilfe im Netz. Hier sind zwar Menschen am Werk, aber man weiß wirklich nie - außer man kennt sich im rl - wer da wirklich antwortet. Was das für ein Mensch ist und warum er schreibt, was er schreibt.
Ich persönlich bin zur Unterhaltung hier. Ich mag das Netz lieber als TV oder Radio, weil es weniger kommerziell, bzw. statisch ist. Es gibt aber nicht mehr her. Ich schreibe gern. Wenn man etwas postet, ist das eine Veröffentlichung. Es gibt auch das geflügelte Wort, dass das Internet nichts vergisst. Das ist als Warnung gemeint. Man muss seine Privatssphäre selbst schützen. Ich persönlich würde dir also empfehlen, persönliche Fragen lieber zu ignorieren. Eine Beantwortung wird nicht dazu führen, dass dir geholfen wird. Wenn jemand kompetent genug ist, Hilfe zu leisten, dann kann er es auch anonym. Wenn er das nicht kann, kann er es nur noch schlimmer machen. Das ist meine Meinung.
 
Wer ein Problem hat und das in einen - wenn auch kleinen, unbedeutenden - öffentlichen Raum stellt, sollte sich bewusst sein, was er tut.
Mag das im Nachhinein zumindest eine Erfahrung werden.

Erhofft sie oder er sich aber tatsächlich reale Ratschläge zur Lösung seiner oder ihres jeweiligen Problems, bleibt sie oder er aber auch sichtbar
und hörbar am Ball.
Das aber war nicht der Fall.

Gute Nacht.
 
Werbung:
es tut mir leid wenn ich etwas falsch gemacht habe aber ich Schreibe das erste mal in einem Forum und kenne mich weder aus noch habe ich einen richtigen Überblick.
Mich würde nun mal interessieren, wie Du überhaupt hier 'hergeraten', also überhaupt in/auf dieses Forum hier gekommen bist. Denn ist ja in eigentlichen Herrschaftszeiten von 'FB & Co.' gerade bei Euch äh 'Jungen' alles andere als selbstverständlich, nicht wahr?
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit so vielen Antworten gerechnet und bin damit etwas überfordert. Hätte ich auf alles Antworten sollen?
Sicher nicht. Aber die ernst gemeinten herauszufiltern, sollte eigentlich soo schwierig nicht (gewesen) sein. So hätte meine (Klick: #84 ), so denke ich jedenfalls,...
Bitte um Antwort, ich möchte das in Zukunft richtig machen, ich will keinen verärgern
...schon eine Nachfrage Deinerseits verdient (gehabt). :) Und nein, so einfach, wie Du sie wohl gerne hättest, die 'Hilfe', ist sie 'ganz einfach' nun mal nicht...
 
Zurück
Oben