• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Du hast gar nichts falsch gemacht, meine Süße. Du hast dir bloß das falsche Forum ausgesucht. Wie du ja mittlerweile feststellen konntest, haben die meisten hier - mich eingeschlossen - einen an der Klatsche.
Spricht sie nun (gar) nicht mehr mit Dir, oder bist Du zu feige, ihr das direkt zu sagen, "Deiner Tochter"? Statt ausgerechnet über dieses "falsche Forum"?
Ach, und meine "Klatsche" hat sich von Dir nicht "einschließen" lassen - nur, falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest.
 
Werbung:
Ich zweifle an Ihrer Authentizität.
Hätten Sie tatsächlich das Problem, das Sie eingangs dargestellt hatten, hätten Sie sich auf die konstruktiven Beiträge konzentriert und möglicherweise weiter nachgefragt oder deutlicher gemacht, wo Ihr wahres Problem verborgen liegt.
Stattdessen hat man kaum etwas von Ihnen gelesen. Eine hilfesuchende Position sucht so allerdings nicht glaubwürdig nach Rat und Empfehlung.
Vertiefen Sie die Kommunikation hier mit uns und seien sie offener und ehrlich, oder lassen Sie es.
Hm, (auch) "...schaffe ich es oft nicht einfach aufzustehen und zu tun was ich soll. Natürlich hat man hin und wieder keine Lust etwas zu tun. Aber jeden Tag? Ich besitze irgendwien null Disziplin und hasse mich einfach dafür. Ich schiebe alles nur vor mir her..." überlesen?
Also von der "Authentizität" hier jetzt mal abgesehen...
 
Hm, (auch) "...schaffe ich es oft nicht einfach aufzustehen und zu tun was ich soll. Natürlich hat man hin und wieder keine Lust etwas zu tun. Aber jeden Tag? Ich besitze irgendwien null Disziplin und hasse mich einfach dafür. Ich schiebe alles nur vor mir her..." überlesen?
Also von der "Authentizität" hier jetzt mal abgesehen...
Die Frage stellt sich uns doch auch: ist das Fake oder tatsächlich Notsuche? Wäre ich an einer solchen Stelle, würde ich zunächst einmal nichts anderes tun, als zu harren, was die Angesprochenen mir empfehlen. Den Anschein aber machte all das nicht.
Kurzum, ich denke nicht, dass wir hier irgendeine Lebensberatungsposition geben können, ob nun ein Scherz oder Wahrheit dahinter steckt.
 
Die Frage stellt sich uns doch auch: ist das Fake oder tatsächlich Notsuche? Wäre ich an einer solchen Stelle, würde ich zunächst einmal nichts anderes tun, als zu harren, was die Angesprochenen mir empfehlen. Den Anschein aber machte all das nicht.
Kurzum, ich denke nicht, dass wir hier irgendeine Lebensberatungsposition geben können, ob nun ein Scherz oder Wahrheit dahinter steckt.

Doch, auf jeden Fall können wir das. Zur Not haben wir immer noch Fluuu. Zur Not.
 
Werbung:
Zurück
Oben