Bernies Sage
Well-Known Member
Nööööö! - Du irrrrst! - Alles was Dir nicht sicher bekannt ist, sollte Dich gerade nicht betroffen machen, denn Du solltest Materie in ihrer Gelassenheit verstehen, denn zu ihrer Seinsgelassenheit benötigt die Materie einen kritischen Menschen wie Dich, der auch mal sagt: Soll ich den Umgang mit der Materie sein lassen oder nicht?Das macht mich überaus betroffen, zumal ja nicht sicher bekannt, was Materie überhaupt ist.
Ist Dir denn noch gar nicht aufgefallen, dass ich die Materie des Nichtwissens bei meinem Statement (mit 2% Anteil) exakt einbezogen und und gar nicht ausgeschlossen habe?
Materie, die zu zu 100% definierbar ist geht in der Selbstindentität auf und ist als EINS nicht existent, vermag aber dennoch woanders zu wirken,.... zum Beispiel als (unlustige) Wirks oder (lustige) Passierchen:
https://seelengrund.wordpress.com/2012/01/02/von-wirks-und-passierchen/
Entscheidend für die Existenz einer Materie scheint mir ihre ' Fehlermaterie' zu sein, die ich für ein Gedicht und/oder für ein Gericht halten darf, um selbstverständlich, wie es sich gehört, den Zutatenfehler und den Abgabefehler so gering wie möglich zu halten........
Bernies Sage